Suche nach Beiträgen von Geli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 372 Ergebnisse:


Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von Geli am 02.12.2014 08:26

Ich finde die Aufnahmen so was von schön, Leben pur. Toll das ihr euch mit der kleinen zusammen wohl fühlt, ja die Welpen sind halt sowas von knuffig, danke für den tollen, netten Bilderbericht.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von Geli am 18.11.2014 16:01

Das ist ja nun mal echt klasse das sie soviele Stunden aushalten tut in der NAcht, super das sie sich der großen auch so toll anpasst. Ja das ist sehr gut das sie zusammen fressen, machen meine drei auch ganz toll. Ganz tolle Bilder von den beiden süßen, wird ja ein richtiges, tolles Welpentagebuch, danke das wir dabei sein dürfen.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von Geli am 16.11.2014 11:48

Und wie wahr die 1. Nacht, musstest du aufstehn oder hat Welpchen Durchgeschlafen?? Es ist spannend, ja, ja die süßen Welpen, lach.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von Geli am 15.11.2014 19:15

Herzlichen Glückwunsch liebe Julia, danke für den netten, tollen Welpenbericht, bin begeistert. Klasse das alles so toll geklappt hat, aber ich habe es auch garnicht anders erwaret, hattest ja deine süße gut vorbereitet, lach. Ja gut sozialisiert ist dann der dank das alles so gut verlaufen ist und auch weiterhin verläuft.

Freu mich schon auf deine weiteren Berichte, vorallem mit Bildern wenn es die Zeit erlaubt, wünsche euch zusammen eine ganz tolle Welpenzeit die meist viel zuschnell vergeht.

@Gerdalein: tolles Enkelchen von deiner süßen

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2014 19:16.

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Geburtstagskindl JuleUndBrighti Julia

von Geli am 27.10.2014 08:34

geburtstaggruss0313.jpg

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Alles liebe und gute zum 10. Burzeltag

von Geli am 05.09.2014 19:19

Danke, danke ihr lieben für die netten wünsche zum 10. meiner großen Betti. Ich halte das Mädchen sehr schlank damit sie ihre Hüften nicht so bemerkt, besser als die Medis zu nehmen (laut Tierarzt ihr Leben lang) sie lief ja teils auf 3 Beine.Alles bestens ohne Medis, Spaziergänge gut eingeteilt nicht so lang wie bei den Pudelchen dann wird sie auch alt werden, allerdings mit den Medis bestimmt nicht. Im Kopf ist sie noch sehr jung geblieben, echt erstaunlich mit 10 Jahren, gut schlafen etwas mehr aber das hat sie ja schon immer gerne gemocht vorallem bei schlecht Wetter.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Alles liebe und gute zum Burzeltag

von Geli am 04.09.2014 18:47

Meiner lieben Betti alles liebe und gute zum 10. Burzeltag hoffe sie begleitet uns noch viele Jahre

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2016 10:21.

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Hella unser Geburtstags"Kind"

von Geli am 30.06.2014 14:52

Liebste Hella, nachträglich die aller besten Wünsche zum 65. Geburtstag, was für eine Zahl, die wurde bestimmt ganz dolle gefeiert und ich habe es gestern verpasst. Bleib wie du bist und vor allem Gesund und munter.

geburtstagforum2013.jpg

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 22.06.2014 10:56

Schöner Wanderweg Rundgang bei der Burg Schönecken, bei tollem Wetter, nicht zu warm, nicht zu kalt. Dammwild sowie Schafe und Ziegen mit ihrem Nachwuchs haben wir und unsere Hunde beobachtet. Unsere Hunde haben wir nicht von der Leine gelassen (auch wenn sie keine Jäger sind, aber eine Garantie hat man da nie) zur Zeit ist ja auch die Brut- und Setzzeit Häschen haben wir auch angetroffen unsere Hunde haben sie aber nicht bemerkt, jedoch kennen sie die zur genüge wenn wir an der Nord und Ostsee sind, da liegen sie sogar am frühen Morgen und Abends vor dem Wohnmobil. Der Wander Rundweg ist echt sehr gut angelegt, es gibt davon sehr viele und nach und nach werden wir die auch noch kennen lernen, vorallem die Schöneckener Schweiz .

Hier paar kleine Eindrücke in Bilder




Unsere Tapsi: Herrchen ich möchte bei Frauchen das Dammwild interessiert mich gar nicht.




Eine Herde von Schafen sowie Ziegen mit ihrem Nachwuchs





Dammwildgehege

Wünsche einen schönen Sonntag euch lieben und euren süßen 4 Beinern.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2014 10:59.

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 16.06.2014 14:55

@Rennsemmel: Also Geli, ich hätte jetzt nicht gedacht, dass Euer Haus so aussieht....sind ja noch nicht mal Fenster drin!!!

Ha, ha, ha ich lach mich schlapp mein Männl auch, diese Zeile kann ja nur von dir kommen, lustig wie du bist, ich liebe deine lustigen, Humorvollen Zeilen

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite