Suche nach Beiträgen von Geli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 372 Ergebnisse:


Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 30.10.2009 15:47

Mal wieder Neue Bilder meines Rudels, haben heute super Wetter da musste ich wiedermal Fotos im Garten machen sowie in der Wohnung nachdem ich die Pudelchen gebürstet habe, da sehen sie immer besonders knuddelig aus, viel Spass beim anschauen der Bilder meines Hunderudels, ach zusammen nenne ich sie immer meine Geister :D






grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2019 15:28.

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 21.10.2009 07:36

Hallo Ihr lieben, Frauchen hat mich heute vor einem Jahr aus Düren geholt, nun bin ich schon 1 Jahr mit meinem Rudel zusammen und fühle mich PUDELWOHL.

Aber Frauchen und Herrchen haben heute ihren 15. Hochzeitstag, da wird heute Abend bestimmt eine Flasche Sekt geöffnet wenn Herrchen nicht gerade arbeiten muss, bei dem weis man ja nie :D

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Angst vor Fremden Leuten

von Geli am 18.10.2009 09:28

Edith

aber ganz ehrlich, wenn Betti auch auf meinen Schoß gekommen wäre, wäre mir das nicht so Recht gewesen...sie ist doch ein bisschen groß dafür ...


ich glaube Betti weis das sogar das sie dafür zuschwer ist und zu groß, man Edith da hasste echt Glück gehabt das sie es nicht getan hat, ich hätte da bestimmt ein Bild gemacht :D

Wenn Menschen behindert sind, egal ob Erwachsen oder Kind dann pass ich auf da schei.. sie sich vor Angst bald ein, verbellt nach vorne geht aber gleichzeitig wieder zurück, aber solche Menschen erschrecken so das ich da ein Auge drauf habe und sie nicht mehr in die Situation hinein bringe ebend das ich Vorausschaue, so kam ich nie wieder in so eine peinliche Situation.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Angst vor Fremden Leuten

von Geli am 18.10.2009 09:20

sie sagen ganz freundlich: Neiiiiiiinnnnn, lachen und streicheln den Hund


ja dann tun die Leute das anspringen ja noch bestätigen mit einem streicheln, also ein Lob für Struppi, so macht Struppi es ebend immer wieder :D

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Angst vor Fremden Leuten

von Geli am 17.10.2009 17:43

Da gibt es so einen Spruch "Den kann ich nicht riechen"

Meine Betti ist ja auch ein schisser bei fremden die sie nicht von Welpe an kennt, als edith mich im Urlaub besucht hat war es ganz anders Betti konnte sie sofort riechen und Edith konnte sie sogar streicheln, bei fremden sage ich immer nicht anschauen, nicht ansprechen einfach ignorieren, dann geht Betti schnuppern, kann sie den jenigen erriechen dann leckt sie kurz die Hand des fremden, kann sie ihn nicht riechen dann geht es ihr auch nicht gut.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2009 17:46.

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 16.10.2009 10:36

Oh man Gassi gehen im Regen, besser es fing mittendrinne an, so sind wir wieder zurück, 3 Bäusche, 12 Pfötchen, abputzen und etwas trocken rubbeln bei den Pudelchen dann erst Frauchen trocknen. Ich habe im Wintergarten auf dem Boden eine große Decke so das die erste Feuchtigkeit vom Gras was ja bei uns immer Feucht ist auch im Sommer Frühs und Abends, so habe ich schon mal eine Erleichterung. Dann geht es los mit Tapsi, hops auf den Stuhl damit Frauchen sich nicht so bücken muss dann wird geruppelt die Pudelwolle ist echt nicht so leicht zu trocknen, dann Kira hops das gleiche Spiel, Betti liegt dann meist auf der Decke so ist der Bauch schon etwas trockener, sie brauch nicht hops machen ist ja groß genug um sie abzuputzen, Pfötchen geben mit Kommando rechts und links dann Beine nach hinten strecken und abputzen danach kommt das beste Frühstück suchen, heute bekamen sie ihren Kreisel, gefüllt mit dem Trockenfutter in der Zeit füttere ich die Sittiche und die Diskusfische, mittendrinne bringt mir Betti den Kreisel um ihn wieder aufzufüllen, wenn es nichts mehr gibt gebe ich den laut, jetzt ist Schluss so schnell kann man nicht schauen und sie legen sich hin, Kira und Tapsi beschäftigen sich mit Pfötchen putzen, Betti hat das anscheinend nicht nötig sie geht immer gleich in Schlafstellung. Ja und was macht Frauchen sie sitzt auf dem Sofa und schreibt hier oder liest Eure Beiträge mit einem Kaffee dabei, ist wie ein kleines Päuschen, dann muss ich mal was im Haus machen nicht das Männle Abends kommt und es sieht aus wie bei Hempels unterm Sofa :D

So meine lieben war mal ein kleiner Einblick von heute, na das kann so ungefähr jeden Tag ablaufen bei dem Herbstwetter im Winter wenn Schnee liegt habe ich mehr zutun, da die Pudelchen ja Schneebälle mitbringen ins Haus.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Mehrhundehaltung oder Einzelhund ?

von Geli am 16.10.2009 07:58

Danke liebe Babara für Deine ausführliche Beschreibung Deines Rudels, habe es zweimal gelesen man kann es sich gut vorstellen wie es bei Euch gelaufen ist, so sehen auch die Hundehalter die sich vielleicht noch einen 2. oder 3. Hund dazu holen möchten das es nicht alles so einfach ist man brauch echt Zeit, Geduld und Konzequenz sowie Regeln.

Die Beschreibung bei Fuß laufen mit Deinem Rudel da musste ich echt lachen kann es mir so richtig vorstellen was da abgeht, so einfach ist das echt nicht, alleine wegen dem Individualabstand der Hunde sowie auch zum Menschen denn das ist ja nicht Hundig aber sie können es lernen aber nur uns zuliebe :D Ist auch wichtig gerade wenn man sich im Strassenverkehr aufhält oder in Situationen die für die Hundis Gefahr bedeuten. Also ich würde diese Hundeschulstunden auch nicht bezahlen, eher das Eintrittsgeld für Euch verlangen :D

Toll wie Du das alles hinbekommst und wieviel Arbeit Du da reinsteckst mit Deinem tollen Rudel,

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Mehrhundehaltung oder Einzelhund ?

von Geli am 15.10.2009 09:07

Ja Eva mir geht es wie Dir, wunderbar geschrieben, stelle es mir beim lesen Bildlich vor, besser kann man es nicht beschreiben, freu mich auch schon auf die nächsten Berichte, danke liebe Juli für Deine Mühe,

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Mehrhundehaltung oder Einzelhund ?

von Geli am 13.10.2009 20:08

Danke Juli für das tolle Thema und Deine Geschichte dazu, danke auch für die Meihnungen der anderen Mitglieder, ich finde es hoch interesannt wie jeder so denkt über Rudel oder Einzelhaltung, warum oder warum nicht.

Ich werde auch noch in den nächsten Tagen was dazu schreiben, wird lang :D

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2010 10:23.

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Fotos von meinem Rudel die mein Männl aufgenommen hat

von Geli am 30.09.2009 09:27

Hallo Ihr lieben,

toll das Euch die Fotos meines Mannes gefallen, ja Eva Poster, da haben wir eines an der Wand von Betti, da liegt sie auf der Wiese, in längst Format sieht echt gut aus an der roten Wand neben den Aquarium. Das Sephia mache ich mit PhotoScape (Programm kann man kostenlos im Netz runter laden) man muss etwas Kenntnisse von Programmen haben dann fällt es einen nicht so schwer die Bilder zubearbeiten, wenn ich nicht so gut drauf bin mache ich das , dies lenkt gut ab und danach ist mein Gemüt und die Laune wieder besser :D

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite