Suche nach Beiträgen von Geli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 372 Ergebnisse:


Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Schneebilder aus Knaufspesch und meinem Rudel

von Geli am 06.01.2010 08:54

Bei uns schneit es und schneit es, will nicht aufhören, die Pudelchen können kaum noch durch den Schee watscheln, also muss ich Schippen und sie laufen hinterher, den Garten haben wir schon mehrmals befreit so das sie etwas voran kommen,


Tapsi hat da am schwersten im Schnee



Knaufspesch unser Ort eingeschneit und es will nicht aufhören




Bei Kira geht es was besser durch den Schnee, ist schon ein Unterschied ob Zwerpudel oder Kleinpudel




Mein Rudel im Garten

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2010 11:31.

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Tommy ist zu Hause

von Geli am 03.01.2010 22:02

Hu auf einem Bild sah es so aus als wäre keine Leine dran, also mit der Lesebrille sehe ich die rote Schleppleine, nun gut einfach weiter Üben und Zeit lassen bist Du vertrauen hasst zu Tommy das spürt er wenn Du ihn Vertraust, siehe Yuki und Struppi,

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Tommy ist zu Hause

von Geli am 03.01.2010 20:46

Danke für die Bilder von Tommy im Schnee und dann noch heute ohne Leine, einfach nur toll, klasse auch für den Tommy, mach weiter so, ja Training hilft auch wenn es viel Zeit kostet aber er wird es Dir danken und Du bist glücklich mit ihm weil ihr zwei schon ein tolles Team seid in der kurzen Zeit, bin richtig gerührt.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 03.01.2010 20:17

Hier die Schneeaufnahmen von heute mit Tapsi, Kira und Frauchen, man haben wir viel Schnee, dreimal mussten wir heute schon die Pudelchen die Schneebälle in der Pudelwolle entfernen, aber egal, sie haben Spass, Männl und ich auch wenn man vorallem die Freude sieht wie sie im Schnee rum tollen!





grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 03.01.2010 19:36

Wir haben in der Eifel auch Schnee ohne Ende was den Hundis ja abselut zusagt, hier mal einpaar Bildchen von heute, Betti liebt den Schnee durch Wald und Flur, danach ging es noch mit den Pudelchen weiter, die können nicht solange spazieren gehen wie Betti da sie die Schneebälle dann in der Pudelwolle tragen müssen und so nicht mehr weiter kommen.
Das heisst Betti war erst mit Herrchen und dann waren wir noch zusammen spazieren sowie einpaar spielen im Garten, Bilder folgen noch davon.




grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2010 19:36.

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Tommy ist zu Hause

von Geli am 30.12.2009 17:14

Das ist doch ein Schutz für ihn wenn er hinter Dir läuft und sich dann nach Dir richtet, eingehen am besten nicht dann bestätigst Du seine Unsicherheit, schlimmer wäre es er würde von Dir weg laufen also voll nach vorne und Dich mitziehen.

Wenn man Welpen hat die laufen auch immer der Mutter hinterher und nicht vor der Mama! Mal so als vergleich was ich mit Schutz meihnte.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2009 17:16.

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Tommy ist zu Hause

von Geli am 28.12.2009 21:19

Hat Tommy jetzt anderes Trockenfutter als bei Bela, auch Nahrungsmittel Unverträglichkeit kann zum Juckreiz führen, sollte man nicht ausschliessen, dann auch kälte und ins warme rein, dann Kommunitieren auch Hundis mit kratzen am Körber das übersehen viele, z.b. als Übersprungshandlung andere Gähnen viel andere Hundis kratzen sich, oder wenn sie verunsichert sind was gerade passiert. Bei Flöhe müsstest Du beim bürsten was finden Flohkot so wie ich es schon gelesen habe, war aber gut das Du auch somal beim TA mit kl. Tommy gewesen bist ohne Spritzen und anderen Untersuchungen.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Mein Rudel und Hortpudel Mia im Schnee

von Geli am 21.12.2009 12:02

Hallo Ihr lieben,

habe es heute nun auch mal geschafft , Bildchen zumachen von meinem Rudel und meinem Hortpudel Mia (die graue), da war ja wieder was los, die gehen ab im Schnee da geht einen das Herz auf, allerdings wenn es rein geht dann geht mein Herz unter denn dann muss ich den Schnee aus den Pudelchen bekommen sonst schwimmen wir dann in der Wohnung, nun ja da gewöhnt man sich dran, da es aber so kalt ist bekommt man den Schnee echt schwer aus den locken raus. Nun schlafen sie alle nach dem sie ihr Futter noch suchen mussten.



grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2010 11:30.

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 19.12.2009 14:15

Klasse Aufnahmen Deines Katzenrudels, einfach nur süß zum ansehen, würde ja knuddeln kommen wenn es nicht soweit wäre. Wünsche Dir liebe Ingrid einen schönen Mittagsschlaf :D Danke für die schönen Aufnahmen von allen die bis jetzt mitgemacht haben :D

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Tommy ist zu Hause

von Geli am 19.12.2009 12:35

Danke für Deinen tollen Bericht, Flexileinen sind wie ich weis in der Hundeschule nicht erlaubt, ich persönlich möchte auch keine denn immer das Plasteding i der Hand und Knopf drücken oder auch nicht nun ja ist Ansichtssache. Übe schön weiter, es geht auch nicht von heute auf morgen das er nicht mehr zieht. Versuche auch andere Wege zu gehen also Abwechselnd, so das Tommy nicht den Bachspaziergang dann als sein Revier sieht. Super das der andere Halter auf Dich und Tommy so zugegangen sind, das findet man nicht immer solche Halter vorallem bei einem Hund der dann noch bellt. Viel Freude noch mit klein Tommy der ja noch viel mit Dir zusammen lernen wird,

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite