Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1056 Ergebnisse:


Bouboule
Gelöschter Benutzer

Re: Welpenfotos

von Bouboule am 10.08.2009 11:06

Ein paar Foto´s von Kitty als Katzenkind:



auf diesem Foto´s ist sie noch bei der Züchterin...dort haben wir sie ausgesucht und mit 12 Wochen durfen wir sie abholen.





Kitty im Garten auf Endeckungsreise



Die Qualität der Foto´s ist leider nicht so gut...hatte damals noch keine Digicam.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2012 14:50.

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Welpenfotos

von Geli am 09.08.2009 19:28

Liebe Ingrid,

danke für Deinen Bericht über die Katzenbabys, die Aufnahmen sind einfach nur Klasse und noch mehr klasse sind die Katzenbabys, die sehen ja sowas von goldig aus, wunderschöne Aufnahmen, das warten hat sich gelohnt,

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Bouboule
Gelöschter Benutzer

Re: Welpenfotos

von Bouboule am 08.08.2009 14:54

Zur Vorgeschichte:
An einem frühlinghaften sonnigen Januartag suchte ich meine rollige Kitty...sie war mir ausgebüchst(eigentlich wollte ich mit ihr nach Deutschland fliegen...der Deckkater war schon ausgesucht).
Ich fand sie in der Pampa mit ihrem "Auserwählten". Ich schnell wieder nachhause, Fotoapparat geholt und so entstanden diese Bilder.




Das Ergebnis zeigen die folgenden Foto´s....4 süße kleine Kätzchen, 3 Katerchen und ein Kätzchen:













Es war eine wunderschöne Zeit...zwei Monate die Entwicklung der kleinen Kätzchen zu beobachten und mit ihnen zu spielen.
Mit 10 Wochen habe ich drei der Kleinen nach Deutschland gebracht und in gute Hände abgegeben. Es geht ihnen gut.

Ich hatte leider mit meinem Katerchen Bob, den wir behalten haben, kein Glück ...er ist mit einem Jahr ( war kastriert)spurlos verschwunden...er ist am Abend wie immer rausgegangen und am Morgen nicht zurückgekommen...wir haben sehr um ihn getrauert!

LG Ingrid

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2009 15:58.

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Welpenfotos

von Geli am 06.08.2009 22:19

Juliane wäre toll wenn Du es hinbekommst, wenn Du keinen Scanner hasst kannste auch mit der Digicam machen habe ich auch schon, freue mich wenn es klappt, ist doch toll wenn wir hier unsere liebsten auch als Welpen sehen dürfen, alleine die Veränderungen Körperlich wie Fell mäßig, danke das Ihr so Fleissig mit macht, auch Welpengeschichten sind toll natürlich mit Bildchen oder Videos,

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Juli

51, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hunde- und Katzenbesitzer

Hundetrainerin

Kleintiere

Beiträge: 215

Re: Welpenfotos

von Juli am 06.08.2009 22:12

Welpen sind immer total goldig ... habe ganz viele Bilder von Kim als 3Käsehoch, aber auf Papierbildern ... ist ja schon fast 10 Jahre her... Wenn ich ne Möglichkeit finde, sie umzuwandeln, bin ich liebend gern dabei; ist ein tolles neues Thema, Geli ! Von Porken-Fußhupi habe ich auch ein paar, damit wären dann auch die Katzenwelpen dabei...

Liebe Grüße
"Hoch-Juliane" ...

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Welpenfotos

von Geli am 06.08.2009 21:47

Danke für die tollen, hübschen Welpenbilder, einfach nur super, schön sie anzusehen.

Ich habe eines noch gefunden auf die Lustige Art, Betti in ihrem Welpenbettchen was dann Tapsi bekommen hat, aber sie teilten es sich Tapsi 10 Wochen alt und Betti über ein Jahr alt :D






grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2009 21:49.

Katarina
Gelöschter Benutzer

Re: Welpenfotos

von Katarina am 05.08.2009 23:42

Und Das ist meine Süße Lilly

Sie war 6 Monate Alt ,als Ich Sie aus dem TH.geholt habe.
Sie war die Letzte ,die übrig blieb im TH. von Ihre Familie
Lilly ,Ihre Mama und Ihre geschwister wurden von Bösen Menschen ENTSORGT worden, wie MÜHL.
Lilly wollte keiner haben weil Sie Krank war.Das haben wir aber erst erfahren, wie wir Sie zum Tierarzt gebracht haben.
Das war uns egal und wir haben keine Mühe und Kosten gescheut, Lilly wieder Gesund zu bekommen.
Wir habe Sie, alle ganz LIEB.
Wie ALLE unsere Katzen,Sie sind für uns Familienmitglieder.Sie gehören zu uns und wir werden IMMER ALLES für Sie tun ,was in unsere macht steht, das es Ihnen GUT geht!!!!!





















LG:Katarina

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2009 23:47.

Katarina
Gelöschter Benutzer

Re: Welpenfotos

von Katarina am 05.08.2009 23:20

Unser Findelkind Nicky :badgrin:


Nicky, kennt hier FAST Jeder :badgrin:
Bilder habt Ihr auch schon genug, von dem kleinem Racker:badgrin::badgrin:

Also,nur ein paar:badgrin:





















Liebe Grüße :Katarina

Antworten

Katarina
Gelöschter Benutzer

Re: Welpenfotos

von Katarina am 05.08.2009 22:56

Liebe Geli ,

Ich dachte nur Hundewelpen ,weil ich keine Katzen Bilder gesehen habe;-)8-(

Hier sind ein paar Bilder von meiner Lucy













Lucy's Geschwister





























Liebe Grüße :Katarina

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2009 23:03.

Struppi

57, Weiblich

  übernachtet in der Community

Tierschützerin

Tierheim Gassigeher

Hundehalterin

Beiträge: 158

Re: Welpenfotos

von Struppi am 05.08.2009 22:05

Oh, ihr habt alle so zuckersüße Welpenbilder. Die sind Alle nur zum klauen niedlich. Leider habe ich keine von Shiva, wir haben sie ja erst seit 5 Jahren, da war sie schon 4. Aber das ist egal. Ich bin mir sicher, sie war auch so´ne Knuddelmaus, wie ihr sie alle habt. Seit stolz auf eure Süßen, bin ich auch.
LG Catrin & Shiva

Yuki hat ein neues Zuhause gefunden

struppisignatur.jpg  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2009 00:22.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite