Wolfsgeheule meines Rudels !

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Wolfsgeheule meines Rudels !

von Geli am 20.09.2012 18:05

Dies passiert wenn ich im Garten-Haus oder Hof bin und das Telefon geht oder sie hören Männl von Arbeit kommen sowie wenn wir Nachhause kommen und sie hören unser Auto, besser wir sind vor der Haustüre, auch wenn sie uns hören z.b. sind nebenan bei den Schwiegereltern und das Telefon geht!

Nun habe ich es mal geschafft Bilder davon zu machen, Tel. ging kam gerade dazu glaube gehört zu haben 3 mal hat es geklingelt, Tapsi fängt an zu kommunizieren und ruft Betti und Kira sie sammeln sich und dann geht es los, ich bin dann natürlich beim Aufnehmen der Bilder gar nicht erst ans Telefon man hätte nichts verstanden. Die 3 sind mit dem Kopf so weg das sie nichmal mitbekommen haben das ich da bin.

Falls aber nicht Tapsi anfängt dann übernimmt es Betti!

Kira macht dies erst mit seid dem wir in B. bei Barbara und Ute waren, da haben sie uns auch gehört im Garten als sie im Wohnmobil verweilen musste und so aller 15 min uns gerufen mit Wolfgesang, wenn das Telefon geht singen sie noch höher, also lustig finde ich das schon nicht mehr. Wenn ich da bin und das Tel. geht muss ich gleich dran gehen also 3 mal klingeln dann ist es schon zu spät da geht es los mit dem Wolfsgesang, allerdings habe ich es schon im Griff dies zu unterbinden indem ich mich schnell vor Tapsi stelle dann kommt Betti und Kira gar nicht erst dazu.

So das wollte ich mal los werden was ich für 3 Wölfe habe, dürfte sie gar nicht immer Geister nennen, Wölfe würde besser zu ihnen passen


wolfsgeheule0912.jpg

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2012 18:10.

Brudy
Gelöschter Benutzer

Re: Wolfsgeheule meines Rudels !

von Brudy am 12.10.2013 11:23

Starke Kommunikation! Habt ihr schonmal probiert euch ebenerdig hin zu setzen und zu Singen? Machen sie dann mit? Singen/Geheul stärkt die Familiäre Bindung beim Wolf, ist doch toll wenn der Mensch da mitmachen kann :)

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Wolfsgeheule meines Rudels !

von Geli am 12.10.2013 11:38

@Brudy: Habt ihr schonmal probiert euch ebenerdig hin zu setzen und zu Singen? Machen sie dann mit?

Muss ich mal ausprobieren ob sie dann mitmachen, also wir sitzen des öfteren zusammen auf dem Boden aber da spielen wir zusammen und alles im ruhigen, nun dann muss ich mal mit dem heulen anfangen mal sehen ob sie darauf eingehen, danke für den Tip.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Brudy
Gelöschter Benutzer

Re: Wolfsgeheule meines Rudels !

von Brudy am 12.10.2013 23:48

Gern, bin gespannt, ob sie mitmachen :)

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Wolfsgeheule meines Rudels !

von Rennsemmel am 13.10.2013 18:30

Leute, ich lach mich flach...ich habe das auch  mal probiert......die haben mich vielleich angeguckt als hätte ich einen an der Glocke...vielleicht sind Whippets ja auch irgendwie anders...

Aber bei Gelis Meute scheint das zu klappen...finde ich total lustig.

Hört mal, wir haben aber eine Besonderheit: unsere Jeannie heult nachts im Schlaf manchmal...das klingt vielleicht schaurig.
Neulich lag sie in ihrem Körbchen, hatte die Augen zu und heulte wie ein Wolf. Dann wurde sie wach  und war ganz verdattert...wir haben  uns köstlich amusiert. Das macht nur Jeannie!

Antworten

« zurück zum Forum