Was fürs Herz - Hundesport kennt kein Alter

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Was fürs Herz - Hundesport kennt kein Alter

von Geli am 04.09.2013 09:02

Muss man sich angucken, einfach nur toll diese ältere Dame mit ihrem tollen Hund, aber seht selbst.

hier lang zum Video

habe es mir mehrmals angeschaut, bin hin und weg.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

schnauzberger
Gelöschter Benutzer

Re: Was fürs Herz - Hundesport kennt kein Alter

von schnauzberger am 04.09.2013 09:29

Das find ich einfach genial wie die Zwei mit ihren Möglichkeiten sich gemeinsam bewegen. Da sieht man, was man alles erreichen kann, wenn man sich im Alter und auch mit zunehmenden Gebrechen nicht hängen läßt.

Antworten

Marion
Gelöschter Benutzer

Re: Was fürs Herz - Hundesport kennt kein Alter

von Marion am 04.09.2013 09:51

Einfach nur   KLASSE    

Antworten

Brigwell
Gelöschter Benutzer

Re: Was fürs Herz - Hundesport kennt kein Alter

von Brigwell am 04.09.2013 09:56

Ich schließe mich Natalie an - einfach nur genial wie Mensch und Tier
ihr Alter gemeinsam genießen. So soll es sein -

ein "AOK-Porsche" als Sportgerät,
da muss man erst mal drauf kommen. 



 

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Was fürs Herz - Hundesport kennt kein Alter

von Geli am 04.09.2013 10:01

@Brigitte da muss man erst mal drauf kommen.

den gleichen Gedanken hatte ich auch, falls ich mal so einen "AOK-Porsche" als Sportgerät brauche werde ich wohl dann diesen auch so anwenden, allerdings wird es dann ein "GEK-Porsche", lach.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Mino
Gelöschter Benutzer

Re: Was fürs Herz - Hundesport kennt kein Alter

von Mino am 04.09.2013 21:08

z4fa96ae47e5e8.gif


Einfach unglaublich. Trotz des AOK-Schoppers kann man der älteren Dame eine gewisse Eleganz nicht absprechen.

Die Beiden strahlen eine solche Lebensfreude aus, einfach genial!!!!!!!!  

Antworten

« zurück zum Forum