Tolles Hunderudel!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Tolles Hunderudel!

von Geli am 10.09.2010 19:32

Seid Ihr auch schon mal solch einen großen Rudel Wolfshunde begegnet? Es sind sowas von tolle Hunde, die wurden geführt von einen ganz tollen Halter über den Kompletten Campingplatz in der Lüneburgerheide. Habe sie da auch besucht, sie wohnten in einen Wohnwagen für sich, besser nur zum schlafen. Es war an dem Platz wo sie standen jeden Tag ein großer Auflauf von Campern, die, das Hunderudel bewunderten! Die Halter waren ganz nette Niederländer.

Hier ein Bild das möchte ich Euch nicht Vorenthalten, Qualität ist nicht besonders da mein Männl es von unserem Campingplatz aus gemacht hat ca 60 m Entfernung, aber man sieht wie toll sie geführt werden.



grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2010 19:52.

leika

56, Weiblich

  Community süchtig

Pferdebesitzerin

Mehrhundehalterin

Beiträge: 56

Re: Tolles Hunderudel!

von leika am 10.09.2010 20:06

Huhu ich habe den gleichen Rudelführer vor ein paar Jahren in Holland auf dem Campingplatz gesehen und fand es toll wie lieb alle an der Leine gingen meine Jungspunde haben mich hinter sich hergezogen und er ging locker mit seinen an mir vorbei

LG Britta


" Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft" (Zitat von Theodor Heuss Bundespräsident 1949 - 1959)

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Tolles Hunderudel!

von Geli am 10.09.2010 20:35

Oh liebe Britta,

was für ein Zufall, das Du auch dieses tolle Wolfshunde Rudel gesehen hast mit dem tollen Rudelführer, ich sehe sie immer noch vor meinen Augen obwohl es 2 Jahre her ist, sowas vergisst man einfach nicht, hast Du auch Bilder von dem Rudel gemacht liebe Britta?

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

leika

56, Weiblich

  Community süchtig

Pferdebesitzerin

Mehrhundehalterin

Beiträge: 56

Re: Tolles Hunderudel!

von leika am 10.09.2010 20:47

Huhu Geli
nein ich hab leider keine Bilder gemacht er hatte damals auch noch Welpen mit auf dem Campingplatz ich war nur so fasziniert das er so locker flockig mit den ganzen Rudel lief
Wärend meine mich an ihm vorbeizogen weil es ja so spannend auf der Hundestrasse war.
Mein Mann hat ihn auch sofort wieder erkannt.
Tolles Rudel
LG Britta


" Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft" (Zitat von Theodor Heuss Bundespräsident 1949 - 1959)

Antworten

Juli

51, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hunde- und Katzenbesitzer

Hundetrainerin

Kleintiere

Beiträge: 215

Re: Tolles Hunderudel!

von Juli am 11.09.2010 01:10

... da erkennt man doch wieder den Unterschied zwischen "Hundehaltern" und "Hundeführern".

HALTEN kann fast jeder einen Hund, ihn zu "Führen" ist um einiges schwieriger.

Schaut Euch mal die Körperhaltung des Mannes an.... Wer mag da an seiner Souveränität zweifeln ? Ich nicht !

Grüßle
Juli

Antworten

« zurück zum Forum