Kolrabi gab es heute!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Kolrabi gab es heute!

von Geli am 02.08.2010 19:44

Von unserem Feld, Kilo schweres Ding, meine Geister haben ihn entblättert, ich dann mit Mühe geschält und zerkleinert zum Roh essen und als Gemüse, den Hundis hat es geschmeckt. Der eine Kolrabi hätten auch 4 bis 5 normal große sein können.

Aber seht selbst auf den Bildern!







grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2010 19:47.

Bea
Gelöschter Benutzer

Re: Kolrabi gab es heute!

von Bea am 02.08.2010 19:50

Tolles Kohlrabiessen,Geli-da bekommt man gleich selber Hunger :D.Für Rocky wäre das allerdings nichts,das würde man mit Verachtung strafen 8-( und Frauchen würde den hier kriegen :-p :lol:

LG Bea

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2010 20:03.

Juli

51, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hunde- und Katzenbesitzer

Hundetrainerin

Kleintiere

Beiträge: 215

Re: Kolrabi gab es heute!

von Juli am 03.08.2010 00:00

hmmmmm... sieht wirklich lecker aus... !!!!

Dat Kimsche schleppt ja auch allerhand "Beute vom Feld" mit nach Hause: Mais, Kartoffeln, Wurzeln, Äpfel (kleine Äpfel, große Äpfel, reife Äpfel, Pferdeäpfel.. ). Bringt mir alles in die Küche im Tauschgeschäfft gegen Wurst. O.k., die Mama sollte zwar ne Diät anstreben... aber so penetrant wie er das macht ist das schon gemein.

;-)

Juli und ihr Chaot

Antworten

EvaMaria

69, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hundehalterin

Beiträge: 284

Re: Kolrabi gab es heute!

von EvaMaria am 03.08.2010 08:58

Juli da hab ich mehr Glück!
Anka ist sich zu vornehm für so was:D und Asja nimmt nur Holz mit.Egal wie groß.:-)



Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Wie ich mein Rudel ernähre!

von Geli am 03.08.2010 09:09

Da ja dies das Thema ist wie wir unsere Tiere Füttern, nun Kolrabi schrieb ich ja schon mit Bilderbericht, sie lieben aber auch Möhren, Salat, Beeren, Äpfel gekochte Kartoffeln, Quark (mager) dann ihr Trockenfutter mit 5,5, % Fett (Lamm und viele Zusätze auch für die Knochen) sind im Trockenfutter erhalten.

Aus dem Napf gibt es nichts meine Geister müssen sich das Futter erarbeiten in Abwechselnden Arten von Futtersuche bis Futterspielen ist dann angesagt!

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2010 09:11.

Katarina
Gelöschter Benutzer

Re: Kolrabi gab es heute!

von Katarina am 03.08.2010 13:31

Liebe Geli,

wiiieee nichts aus dem Futternapf??? Du bekommst dein Essen doch auch auf den Teller oder läufst du deinem Steak auf einer Frisbeescheibe hinterher??? :D:D:D

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Kolrabi gab es heute!

von Geli am 03.08.2010 14:53

@Kararina: Liebe Geli,

wiiieee nichts aus dem Futternapf??? Du bekommst dein Essen doch auch auf den Teller oder läufst du deinem Steak auf einer Frisbeescheibe hinterher???


Lach mir gerade einen weg, ja das ist der Unterschied zwischen Mensch und Tier, in der Natur bekommen die ja auch nichts aus dem Napf oder Teller, die sollen ihre Nase einsetzen und den Kopf wie sie ans Futter kommen, ist doch die beste Auslastung auch bei Katzen und hat etwas mit Jagen zu tun gerade der Futterball für Hund und Katze einfach nur genial, den setze ich aber nur bei schlecht Wetter ein. Sonst müssen sie in der Natur suchen, ohje hoffe der Tierschutz versteht das wie ich meine Geister zum Futter suchen zwinge :-)

Ich kann es nur Empfehlen fahre einfach nur gut damit und meine Gasthunde müssen sich da auch immer anpassen und das verstehen sie ganz schnell, arme Hundis :D :D :D

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

« zurück zum Forum