Tommy ist zu Hause

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Struppi

57, Weiblich

  übernachtet in der Community

Tierschützerin

Tierheim Gassigeher

Hundehalterin

Beiträge: 158

Re: Tommy ist zu Hause

von Struppi am 05.05.2010 21:16

Na, das hört sich doch schon alles ganz gut an.
Bleibt dran, Tommy hat schon viel gelernt seit er hier ist. Nur nicht ungeduldig werden.;-):badgrin:
LG Catrin

Yuki hat ein neues Zuhause gefunden

struppisignatur.jpg  

Antworten

Bela
Gelöschter Benutzer

Re: Tommy ist zu Hause

von Bela am 05.05.2010 21:19

Liebe Katy

Ich reu mich wieder so für Thommy , dass er dich hat, der hat echt den 6er mit Zusatzzahl gezogen. Ich war auch ein paar mal mit ihm in der Stadt um ihn daran zu gewöhnen, aber er war zu lange im Rudel im großzwinger. Toll dass du das machst und uns berichtest. Das muss ich jetzt alles ins Spanische übersetzen und Pilar erzählen, die freut sich sicher wieder. Schick mir doch mal als Mailanhang ein paar Fotos, dann kann ich die ausdrucken und ihr schenken, dann Kommt er auf die Erfolgstafel.

LG und DANKE

Bela

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Tommy ist zu Hause

von Geli am 05.05.2010 21:28

Danke für Deinen Bericht von Tommy und Dir, finde es auch Klasse das Du alles dafür machst das Tommy sicherer wird, sieht echt so aus das es Unsicherheit von ihm ist, es gibt auch sehr sensible Hunde so wie meine Betti, dann brauch man echt viel Geduld und wie ich sehe hast Du sie liebe Katy.

Mach weiter so Tommy wird es Dir danken, mit Geduld, Konzequent und Liebe schafft Ihr beiden das, drücke Euch dafür die Daumen

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

ticket
Gelöschter Benutzer

Re: Tommy ist zu Hause

von ticket am 28.07.2010 17:23

Hallöle ihr Lieben!

Tommy war heute richtig putzig. Es liegt ja schon seit Tagen ein Kauknochen herum den Tommy bis heute nicht angerührt hat. Für ihn nichts ungewöhliches.
Dann war Tommy der Meinung er müsste dann doch mal anfangen sich daran nützlich zu machen. Ich wollte dann aber los zu meinem Opa ins Pflegeheim, weil ich dort mit meiner Oma verabredet war. Habe dann Tommy gerufen, dass wir jetzt losgehen. Normalerweise lässt er dann alles Stehen und Liegen und will nur noch raus. Nur heute nicht, er kam zur Tür getrottet und sein Knochen im Maul. Na gut, dann nimmst ihn mit wie sonst auch erstmal, aber spätetestens auf der Treppe lässt er ihn dann fallen. Er war der Meinung der Knochen muss heute mit und den gebe ich nicht mehr her. So sind wir dann losgetrottet Richtung Pflegeheim. Ich hätte mich echt wegschneppsen können, weil es so putzig aussah.
Ihr hättet den Blick sehen sollen, als er verucht hat zu pinkeln und mit den Knochen am Baum angeeckt ist. Hmm... so nach dem Motto 1. lass ich den Knochen fallen oder 2. erledige ich das pinkeln mit Knochen im Maul. Entschieden hatte er sich für die 2. Variante
Wir waren dann fast 30 min. unterwegs, ohne das sich Tommy von seinem Knochen getrennt hatte. Wir waren da, Tommy knabbert dran rum. Den Rückweg hat er dann auch mit Knochen zurückgelegt. Angebleich sollen ja Cocker gerne was herumtragen, aber für uns war es dann doch was neues.
Die Leute haben vielleicht geschaut und gelächelt. Schade, dass ich keine Camera mit hatte.

LG Katy und Tommy wuff

Antworten

Bela
Gelöschter Benutzer

Re: Tommy ist zu Hause

von Bela am 28.07.2010 17:40

Hallo lieber Thommy

Ohh wie schade daß wir da kein Foto haben ist ne tolle Geschichte, werde gleich mal eine kaufen, wenn du dann herkommst, welche magst du denn??

LG Bela

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum