Fotos von meinem Rudel die mein Männl aufgenommen hat

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eila
Gelöschter Benutzer

Re: Fotos von meinem Rudel die mein Männl aufgenommen hat

von Eila am 29.09.2009 21:54

Hallo, liebe Geli, ich bin immer wieder fasziniert von Deinen Bildern von Deinem Hunderudel:P
Dabei muss ich gestehen, dass ich auch nicht frei von Vorurteilen gegenüber Pudel war... (naja, Du weisst schon ::::rolleyes: ) Ich weiss, dass das falsch war. Viele Hunderassen sind mit Vorurteilen belastet, wie auch
meine Dackeline, Deine Pudel usw.::::cool:
Mich würde mal interessieren, wie andere Hundehalter mit etwaigen Vorurteilen umgehen.

LG Kerstin

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Fotos von meinem Rudel die mein Männl aufgenommen hat

von Geli am 29.09.2009 22:40

Liebe Kerstin um Vorurteilen aus dem Weg zugehen sollte man sich über die Rasse, den Rassestandart belesen oder persönlich kennen lernen, ich denke bei den Pudels hat es mit den verschiedenen Schuren zutun, aber das hat ja nichts mit dem Wesen, Charakter und Temperament was gemeinsammes. Dackel sind tolle Hundis meine Schwester hat einen ist 15 geworden, etwas Stur aber in allem super zu führen, stur kann jede Rasse ab und zu sein :D

Danke für Deine lieben Zeilen, freu mich natürlich wenn die Bilder Euch gefallen :D

Das habe ich gerade zusammengesetzt, Kira am knappern des Strausenknochen, Rest von unserer Betti, der ist schon sowas von trocken aber hauptsache Kira kann knappern :D



grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2009 22:51.

Meggy
Gelöschter Benutzer

Re: Fotos von meinem Rudel die mein Männl aufgenommen hat

von Meggy am 30.09.2009 07:31

UI....klasse Fotos und wirklich toll bearbeitet - wie machst du das eigentlich das z.B. die Wiese von grün in sephia verläuft?
Und die animation hier ma schluss find ich auch richtig klasse fast wie ein viedo

Antworten

EvaMaria

69, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hundehalterin

Beiträge: 284

Re: Fotos von meinem Rudel die mein Männl aufgenommen hat

von EvaMaria am 30.09.2009 08:53

Liebe Geli,
hab mir grad die Fotos angesehen.
Die sind einfach nur schön, würde ich mir direkt als Poster an die Wand hängen
LG Eva



Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Fotos von meinem Rudel die mein Männl aufgenommen hat

von Geli am 30.09.2009 09:27

Hallo Ihr lieben,

toll das Euch die Fotos meines Mannes gefallen, ja Eva Poster, da haben wir eines an der Wand von Betti, da liegt sie auf der Wiese, in längst Format sieht echt gut aus an der roten Wand neben den Aquarium. Das Sephia mache ich mit PhotoScape (Programm kann man kostenlos im Netz runter laden) man muss etwas Kenntnisse von Programmen haben dann fällt es einen nicht so schwer die Bilder zubearbeiten, wenn ich nicht so gut drauf bin mache ich das , dies lenkt gut ab und danach ist mein Gemüt und die Laune wieder besser :D

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Fotos von meinem Rudel die mein Männl aufgenommen hat

von Geli am 09.11.2009 21:47

Hu meine lieben musste wieder mal aus den Bildern meines Mannes was basteln, ja basteln ist eigendlich der falsche Ausdruck, das Clonen auf einen Hintergrund ist viel Arbeit und geht auch ganz schön über die Finger und Augen aber esmacht mir immer wieder freude das Ergebmiss dann zusehen und ich hoffe Euch auch :D



grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2009 22:08.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum