11. Purzeltag von Birdie

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

11. Purzeltag von Birdie

von Geli am 05.03.2014 20:55

Liebe Birdi, Nachträglich ♥


stolzes Alter, hätte dir ja am 03.03. Gratuliert, aber dein Liebes Rennsemmelfrauchen hat deinen Purzeltag nicht gemeldet wünsche dir noch viele schöne Jahre ♥

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2014 20:57.

EvaMaria

68, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hundehalterin

Beiträge: 284

Re: 11. Purzeltag von Birdie

von EvaMaria am 06.03.2014 12:30



auch von uns Asja und Mama



Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: 11. Purzeltag von Birdie

von Rennsemmel am 06.03.2014 20:10

"Danke Ihr Lieben....ich habe drei Zähne weniger und sehe auch nicht mehr richtig, aber ich weiß immer noch wo die Leckerlie aufbewahrt werden....und nach den langen Ausflügen, muss ich lange schlafen...aber ich bin immer noch sauschnell"
LG Birdie (Maus Maus, Elfele, Birdchen)


Chillen16.jpg

Antworten

Brudy
Gelöschter Benutzer

Re: 11. Purzeltag von Birdie

von Brudy am 07.03.2014 00:50

Auch von uns alles gute nachträglich *knutsch*

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: 11. Purzeltag von Birdie

von Rennsemmel am 03.03.2016 16:44

Heute ist unser "Birdchen" 13 Jahre alt geworden....sie "demenzt" sich so durch's Hundeleben und wird von uns richtig verwöhnt. An manchen Tagen ist sie dann wieder puppenlustig und rennt und spielt, dann wieder steht sie und starrt in die Unendlichkeit.

WMschlaxf.jpg


Chillen17x.jpg


suesse1x.jpg

Und die Angst ist allgegenwärtig, dass es bald vorbei ist. Einerseits hoffen wir es, damit keiner der Hunde übrig bleibt, andererseits wird es uns das Herz brechen und das drei Mal


Antworten

EvaMaria

68, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hundehalterin

Beiträge: 284

Re: 11. Purzeltag von Birdie

von EvaMaria am 03.03.2016 17:04

[center]
dreamies.de[/center]alles Liebe Birdie.



Antworten

Nele12345

67, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 6

Re: 11. Purzeltag von Birdie

von Nele12345 am 05.03.2016 16:33

auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag für deine Birdie möge sie noch lange eine schöne Zeit bei euch haben!

happy_birthday12.gif

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: 11. Purzeltag von Birdie

von Rennsemmel am 06.03.2016 20:11

Danke Ihr Lieben

Antworten

« zurück zum Forum