Betti hat Geburtstag

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EvaMaria

69, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hundehalterin

Beiträge: 284

Betti hat Geburtstag

von EvaMaria am 05.09.2015 09:51

[center]
dreamies.de[/center]

viele schöne Jahre noch Bei deinen Menschen und Hundekumpels Bettimaus

deine Freundin Asja mit Mama



Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Betti hat Geburtstag

von Geli am 05.09.2015 11:33

Danke, danke liebe Eva und liebe Asja das ihr an den 11. Purzeltag gedacht habt von meiner Betti, ha ha wollte es gerade einsetzen, gestern hatte ich kein PC an und mit dem Handy ist es hier etwas umständlich, lach.

Ihr geht es sehr gut auch die Hüften spielen noch mit solange ich sie schlank halte und nicht zuviel KM renne.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Betti hat Geburtstag

von Rennsemmel am 05.09.2015 12:58

Alles Gute, liebe kleien Betti




Abmeldung:

Wir sind im Moment nicht "momentan" weil wir "hinten und vorn" zu kämpfen haben und auch unsere Arwen eine Dickdarmentzündung hat uns uns die Bude vollkleckert...wir sind also immer "auf dem Laufenden"


LG "Renn"semmel

Antworten

« zurück zum Forum