Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von Rennsemmel am 19.11.2014 20:09

Hier noch einige Fotos von Tamars Vater

6tpurple1.jpg


ende0.jpg


mit Bruder Razzi

purplerazzi_klein.jpg

purplejune2013.jpg


LG Gerda




Antworten

JuleUndBrighti

33, Weiblich

  Community Vielschreiber

Beiträge: 55

Re: Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von JuleUndBrighti am 26.11.2014 20:30

Heute mal wieder News von uns :)

Ende letzter Woche war Brightis Schwester Bijou bei uns zu besuch. Bijou wusset am anfang garnichts mit der kleinen Tamar anzufangen und war etwas unsicher. Nach kurzer Eingewöhnung ging es hier heiß her:

kleinIMG_0836.jpg Die 3 von der Tankstelle xD (unterm Tisch)

Dann waren wir noch in unserer Kiesgrube zum spazieren. Während die Großen wie wild tobten, blieb Tamar lieber bei uns. Später dann hat sie jedoch auch mit den anderen gespielt

kleinDSC06691.jpg

kleinDSC06679.jpg

kleinDSC06683.jpg

kleinDSC06694.jpg hier finde ich sieht man gut, was für eine wahnsinns Brusttiefe sie hat, bzw wie sehr ich Bauch schon aufgezogen ist. Bei anderen Welpen diesen Alters geht es von der Brust zum Bauch noch gerader hoch ;)


Und gekuschelt wird bei uns auch viel:

kleinIMG_0819.jpg

kleinIMG_0850.jpg

kleinIMG_0831_-_Kopie.jpg 3 Fernseheulen xD
So sieht es auch Nachts oft aus. Bzw. Tamar Schläft gerne an meiner Schulter und an meinem Kopf ;)

kleinIMG_0862.jpg Getobt wird auch, wobei Tamar sehr selbstbewusst ist und sich aufführt wie eine große. Brighti ist immer sehr vorsichtig mit ihr. Brighti sollte aufpasseb, dass Tamar ihr nicht bald auf dem Kopf herum trampelt xD

Bis zum nächsten Bericht
Ganz liebe Grüße
Julia, Brighti und Tamar

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2014 20:32.

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von Rennsemmel am 27.11.2014 15:05

Tolle Fotos liebe Julia...man sieht natürlich noch nicht viel, aber was man sieht, sieht gut aus....aber ich hätte gern die Kruppe mal näher gesehen..kriegst Du einen Stand hin?.
Was Du jetzt erlebst am "Wesen", d a s  ist Jeannie, nicht der Vater. Wenn Du Glück hast, dann ist sie eine sehr starke Hündin und wird auch die Führung übernehmen, wenn sie groß ist...und dann darfst Du das nicht korrigieren.
Detlef wollte sich da auch einmischen, weil die älteste Hündin (Birdie) plötzlich unterrangig war. Aber so sind die Gesetze der Hunde, die wir Menschen nicht verstehen. Aber sie garantieren eine sichere Struktur in der Meute. Und eine starke Rudelführerin gibt allen Sicherheit und genau das brauchendie Hunde.

Jeannie bezauert auch alle Menschen mit ihrem Wesen und die anderen lernen von ihr....das ist wunderbar zu sehen und ich denke Tamar und auch noch einige andere aus dem Wurf sind genauso. Ich hoffe nur, ihre Menschen lassen sie gewähren. Du wirst das sicher verstehen und auch alles richtig machen, so wie ich Dich kenne. Sie wird sicher eine Top-Jägerin und immer versuchen an erster Stelle zu sein, genau das macht solche "Sieger-Hunde" aus. Starkes Wesen und immer zuerst an der Beute.

Wir werden noch viel Freude an Tamar haben....wir freuen uns schon auf sie...
LG Rennsemel

Antworten

JuleUndBrighti

33, Weiblich

  Community Vielschreiber

Beiträge: 55

Re: Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von JuleUndBrighti am 27.11.2014 22:09

Wir haben auch schon gesagt, dass Tamar die Führung wohl übernehmen wird ;)
Mit dem Hüpfefloh ist ein Standbild garnicht so einfach. Aber wir versuchen es. Hast du da n Tipp?

Liebe Grüße
Julia

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von Rennsemmel am 28.11.2014 19:43

Einer stellt sie auf den Tisch...einer steht mit Fotoapparat bereit (ist schwer, weil der an der anderen Seite stehen muß. Ich gehe mal davon aus, dass Du stelllst, d.h. Du mußt die "schlechte Seite" stellen, weil der Fotosgraf an der Schokoladenseite steht
Einer steht etwas weiter von ihr weg ( ca. 2 m)und bewegt die Hände langsam wie lauernd in Gesichtshöhe, damit sie den Kopf nicht senkt oder tut so, als würde er etwas essen, was man ihr vorher vor die Nase gehalten hat....die Neugierde nutzen....es ist sehr sehr schwierig....viel Spaß
LG Gerda

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von Geli am 02.12.2014 08:26

Ich finde die Aufnahmen so was von schön, Leben pur. Toll das ihr euch mit der kleinen zusammen wohl fühlt, ja die Welpen sind halt sowas von knuffig, danke für den tollen, netten Bilderbericht.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum