Neueste Hunde Videos "Spiele - Kopfarbeit für Hunde"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Neueste Hunde Videos "Spiele - Kopfarbeit für Hunde"

von Geli am 25.10.2013 10:10

Dies Video von ShapingDog muss man gesehen haben, einfach nur schön. Gleich hier lang zum Video "Spike räumt auf"

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Juli

51, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hunde- und Katzenbesitzer

Hundetrainerin

Kleintiere

Beiträge: 215

Re: Neueste Hunde Videos "Spiele - Kopfarbeit für Hunde"

von Juli am 25.10.2013 17:35

Das ist klasse !!! Gerade im Winter, wo es so früh dunkel wird, sind neue Tricks eine schöne Beschäftigung für Hund und Halter. Bitte gern mehr von solchen tollen Ankicks, Eva. 

Meine Hunde sind Genies: sie können das ganze RÜCKWÄRTS .

Lieben Gruß
Juli 

Antworten

Juli

51, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hunde- und Katzenbesitzer

Hundetrainerin

Kleintiere

Beiträge: 215

Re: Neueste Hunde Videos "Spiele - Kopfarbeit für Hunde"

von Juli am 27.10.2013 19:52

Ich nehme dieses Video mal zu Anlass, Euch von meinen Erfahrungen mit einem kleinen Agility Pacour in der Bude zu erzählen: 

Zutaten:
2 Stühle
1 Holzlatte
1 Klemmstange
1 Vorhang
4 kleine Kartons

Die beiden Stühle werden so hingestellt, dass sie mit der Holzlatte eine Hürde bilden. Die Klemmstange mit dem Vorhang wird so aufgehangen, dass der Hund darunter durchkriechen kann. Die kleinen Kartons werden als Slalom genutzt. Das Ziel ist natürlich ein feines Leckerchen.

Bei Biene sah das so aus: ein Hops über die Hürde, schnell unter dem Vorhang durchgekrochen, den Slalom mit etwas Hilfestellung absolviert und das Leckerchen einkassiert.

Nun war Filou dran: die Stühle umgerissen, den Vorhang abgerissen mitsammt der Halterung, die Kartons plattgetreten .... und das Leckerchen kassiert.



Juli

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2013 20:09.

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Neueste Hunde Videos "Spiele - Kopfarbeit für Hunde"

von Geli am 27.10.2013 20:31

@Juli: Nun war Filou dran: die Stühle umgerissen, den Vorhang abgerissen mitsammt der Halterung, die Kartons plattgetreten .... und das Leckerchen kassiert.

stelle mir es gerade Bildlich vor, ja Biene ist die streberin, habe ich ja schon erkannt beim GG Treffen

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Dieter
Gelöschter Benutzer

Re: Neueste Hunde Videos "Spiele - Kopfarbeit für Hunde"

von Dieter am 27.10.2013 20:37

Ja der Filou  man nennt ich auch Plattfuß 

Antworten

Maranx
Gelöschter Benutzer

Re: Neueste Hunde Videos "Spiele - Kopfarbeit für Hunde"

von Maranx am 27.10.2013 22:04

Musste ich doch herzhaft loslachen und fiel bals vom Stuhl wegen der Geschichte mit Filou!!

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Neueste Hunde Videos "Spiele - Kopfarbeit für Hunde"

von Geli am 28.10.2013 09:13

Ein sehr nettes Hunde-Wasser-Ball-Spiel

Wasserballspielen mit Nele


oder das von Juli "Meins oder Deins"


grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2013 13:20.

« zurück zum Forum