Mein Trio

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lamaan
Gelöschter Benutzer

Mein Trio

von Lamaan am 06.10.2013 10:58

Mein Trio besteht aus : 

Name : Angel
Rasse : Weiße Schäferhündin , Langstock ,
Geb : 2.9.2001 


Angel ist vom Züchter , Siei st mein absoluter Traumhund . Jetzt im Alter , wollen Ihre knochen nicht mehr so und hören klappt auch nicht mehr sooo gut . Sie ist mein Traum in Weiß ♥
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name : Lani
Rasse : Weißer Schäferhund - Bordercollie
Geb : 7.6.2005
 
 
Lani ist bei mir geboren und somit der Sohn von Angel . Er ist toll , will einen immer gefallen und lernt ganz ganz schnell . 
Er ist mein kleiner Wirbelwind , der für jeden Spaß zu haben ist ♥
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name : Malino
Rasse : Malinois
Geb :  24.04.2009
 
Malino kam als Notfall zu mir . Er war 9 Monate alt und ich bin die 4 Besitzerin , seine Geschichte ist sehr unschön . 
Geboren wurde Er im Sauerland beim Züchter , im Alter von 4 Wochen , verlor Er seine Mutter durch einen Scheuenbrand und wurde so mit der Hand aufgezogen . Im Alter von 8 Wochen , zog Er zu einen Mann der kurze Zeit später , an Krebs erkrankte . Somit musste Malino wieder umziehen und kam so nach Hamburg zu einen Mädel von 18 Jahren  .
Dieses Mädel ,war komplett überfordert und wusste sich nicht anders zu helfen und versuchte Ihn mit Schlägen in den Griff zu bekommen  . Sie bekam Angst vor Ihm und so ist Er bei mir gelandet . Malino kannte weder seinen Namen , noch was anderes . Er war  total überdreht  und ich dacht nur : Man wie blöd bist Du eigendlich , dir SO einen Hund anzulachen ?
Es gibt Tage , da könnte ich Ihn verschenken , aber Er ist immer Lieb und man kann alles mit Ihm machen .
Dieser Hund , ist einfach nur bekloppt ,aber ohne Ihn , wäre es langweilig

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 11:02.

EvaMaria

69, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hundehalterin

Beiträge: 284

Re: Mein Trio

von EvaMaria am 06.10.2013 11:01

ein schönes Trio

GGGGGLG Eva




Antworten

Mino
Gelöschter Benutzer

Re: Mein Trio

von Mino am 06.10.2013 11:33

Klasse Dein Trio .
Toll das Malions bei Euch endlich ein richtiges Zuhause gefunden hat .
Beim Lesen der Vorstellung Deiner Hundis, drängt sich einem der Gedanke auf, das es ohne Malinos viel zu vollkommen und langweilig bei Euch wäre  hihihi

    

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Mein Trio

von Geli am 06.10.2013 12:59

Danke für die Vorstellung deines Hunde Trios, bin begeistert, oh und die Geschichte vom Schäferhund echt traurig zu lesen, gut das er bei dir ist, ein verückter Hund ist auch was ganz besonderes

Ich habe sie in unsere Purzeltagsliste sowie in unseren Eventkalender eingebunden so kann man den süßen gratulieren zum Purzeltag.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Juli

51, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hunde- und Katzenbesitzer

Hundetrainerin

Kleintiere

Beiträge: 215

Re: Mein Trio

von Juli am 06.10.2013 18:46

Schäferhunde unter sich  Malino und Biene, die beiden sind nur am Toben wenn sie sich sehen. 

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Mein Trio

von Geli am 06.10.2013 18:49

Klasse Aufnahme von beiden, Biene sieht aus als würde sie Durchgekizelt werden und lacht dabei. Toll wie die beiden toben-spielen.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Mein Trio

von Rennsemmel am 06.10.2013 19:19

Ha!! Wieder mal Schäferhunde, für die mein Herz im Geheimen immer noch schlägt...und der durchgeknallte Malli...der bringt Leben in die Bude. Wir haben 3 Bekannt mit Mallis...die sind alle irgendwie überdreht..vielleicht liegt das denen einfach so im Blut. die Polizei kann jedenfalls prima mit denen arbeiten...die sind sauschnell, hoch intelligent, dagegen ist der DSH eine Schlaftablette...aber er ist auch sehr  anstrengend.
Schön, dass er jetzt ein richiges Zuhause gefunden hat.

LG und herzlich willkommen
Rennsemmel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 19:21.

Lamaan
Gelöschter Benutzer

Re: Mein Trio

von Lamaan am 07.10.2013 09:30

Biene und Malino ................... da gibt es immer was zu lachen . Zusammen sind die beiden nicht zu bremsen und man muss echt aufpassen ,das Sie einen nicht übern Haufen rennen . 

Oh je , 3 Mallis da würde ich mir die Kugel geben

Und ab und an , haben Sie auch mal einen Höhenflug *laaaach* 

Die schwarze Maus , ist Lani seine Schwester 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2013 09:31.

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Mein Trio

von Rennsemmel am 07.10.2013 12:00

Hammer!!! Das sind ja die geilsten Fotosl, die ich in letzter Zeit gesehen habe...so einen Schuss muss man erst mal machen!!

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Mein Trio

von Geli am 07.10.2013 18:05

Und ab und an , haben Sie auch mal einen Höhenflug *laaaach*


lach, was für einen Höhenflug nun den haben die Mallis glaube alle

Wundervolle Hunde sowie Aufnahme.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

« zurück zum Forum