Tierisch cool - die Trickdog Beagles!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Tierisch cool - die Trickdog Beagles!

von Geli am 10.09.2013 10:52

Spaß für Hund und Halter: Trickdoggerin Brinja Schmidt trainiert ihre Beagles in der Gruppe "Knuffige Knirpse". Der Spass für Tier & Halter stehen hierbei im Vordergrund.

Die Beagles finde ich sowas von klasse na und die Halterin auch, die hat es echt drauf mit ihrem beiden süßen, muss man gesehen haben, viel Spass beim anschaun des Videos, es lohnt sich

hier lang zum Video Tierisch cool - die Trickdog Beagles!

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2013 10:53.

Barbara
Gelöschter Benutzer

Re: Tierisch cool - die Trickdog Beagles!

von Barbara am 10.09.2013 19:09



Klasse, was man Hunden so alles beibringen kann.


Danke für den Link

Antworten

Mino
Gelöschter Benutzer

Re: Tierisch cool - die Trickdog Beagles!

von Mino am 10.09.2013 19:57

Antworten

Marion
Gelöschter Benutzer

Re: Tierisch cool - die Trickdog Beagles!

von Marion am 10.09.2013 22:00

  Große KLASSE   


               Liebe Geli, Danke für den LINK

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Tierisch cool - die Trickdog Beagles!

von Rennsemmel am 11.09.2013 10:05

Danke Geli, das hat mich total begeistert! Vor allem die Art wie die Besitzerin mit dem Hund umgeht...so liebevoll...klar, dass dabei ein Hund, der sowieso schon begabt sein muss, alle Sachen so wundervoll mit Begeisterung macht...einfach herrlich.

  Ich glaube, ich muss mir auch wieder mal was Neues einfallen lassen, wenn die Bude fertig ist! Das macht ja riesigen Spaß mit Hunden zu üben..vor allem in den Wintermonaten, wenn die Hunde leicht unterfordert sind.

LG Rennsemmel

Antworten

« zurück zum Forum