Mein Armer Tommy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brigwell
Gelöschter Benutzer

Re: Mein Armer Tommy

von Brigwell am 18.11.2012 13:35

Liebe Katy, lieber Tommy,  

sieht ja schon ziemlich traurig aus, dein Tommy, aber mit deiner Zuwendung und Pflege wird das schon, es sind ja alle    

am Werke, und dat hilft immer!!! Beschlossen und basta!!! 

Antworten

Bela
Gelöschter Benutzer

Re: Mein Armer Tommy

von Bela am 18.11.2012 16:06

Mein liebster Tommy

viele spanische Küsschen und Knuddels ...
Ihr schaft das..

Bela 

Antworten

Struppi

57, Weiblich

  übernachtet in der Community

Tierschützerin

Tierheim Gassigeher

Hundehalterin

Beiträge: 158

Re: Mein Armer Tommy

von Struppi am 18.11.2012 16:16

Boh...der Supergau, den kein Hundehalter erleben will. Leider können hier sicher einige ein Lied von singen....
Euch alles Gute und schnelle Genesung!

Yuki hat ein neues Zuhause gefunden

struppisignatur.jpg  

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Mein Armer Tommy

von Geli am 18.11.2012 16:32

Danke für den Kranken-Bilderbericht, gut das soweit alles OK ist mit Tommy, ich denkmal das er auch was Muskelkater hat oder auch Prellungen vom schütteln, hoffe der süße kommt bald wieder richtig auf die Beine und hoffe auch das er kein Trauma hat wenn Hunde mit ihm kommunizieren wollen, ich bin immer noch ganz traurig über diesen Vorfall, das möchte keiner erleben. Hoffe dir geht es was besser Katy, denke aber bitte daran wie schon einige sowie ich es dir auch geschrieben haben, du konntest da echt nichts machen.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2012 16:33.

Mino
Gelöschter Benutzer

Re: Mein Armer Tommy

von Mino am 18.11.2012 18:36

Puh liebe Katy,

das sind Situationen, die möchte kein Hundebesitzer erleben.

Der arme Tommy, ich wünsche Euch das die Wunden an Körper und Seele ganz schnell wieder heilen.

Du hast absolut gar nichts falsch gemacht, solche Angriffe passieren in Windeseile. Mach Dir bitte keinen Kopf!!!
Verwöhne Deinen süßen Tommy und knuddel ihn ordentlich. 

Wir haben Blitzangriffe leider auch schon öfter erlebt, gottlob bisher aber keine Bißwunden davongetragen.

Mein persönlicher Tipp: Den angreifenden Hund laut anschreien, das iritiert ihn und die Attacke setzt einige Sekunden aus. In der Zeit dem eigenen Hund Schutz bieten.
Ist sicherlich nicht die richtigste Methode, aber hat schon öfters gewirkt.

daumen_und_pfotendrecker.png

Liebe Grüße

Antworten

Perserle

-, Weiblich

  Community süchtig

Katzenbesitzer

Beiträge: 57

Re: Mein Armer Tommy

von Perserle am 18.11.2012 23:26

Lieber Tommy,




das Du bald wieder fit bist.

zo489mgosco.gif
 

strahlen_blinken.gif


Antworten

Bela
Gelöschter Benutzer

Re: Mein Armer Tommy

von Bela am 19.11.2012 07:55

Lieber Tommy

 


Bela und deine spanischen Hundefreunde

Antworten

gaby

67, Weiblich

  Community süchtig

Tierschützerin

Tierheim Gassigeher

Hundehalterin

Beiträge: 40

Re: Mein Armer Tommy

von gaby am 19.11.2012 11:27



Hallo liebe Katy,
auch von mir alles gute für Deinen Tommy.
Ich kann es nachvollziehen, was Du jetzt durchmachst. Auch mir ist es mit meiner Tina, schon so ergangen und der Hund von meiner Freundin Toni wurde von einer deutschen Dogge fast zu tote geschüttelt. Tony geht jetzt großen Hunden aus dem Weg.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Dein Tommy bald wieder auf den Beinen ist.
LG Gaby

5999667.jpg

Antworten

Sammy

57, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Beiträge: 53

Re: Mein Armer Tommy

von Sammy am 23.11.2012 14:27

Oh liebe Katy, lieber Tommy,

was muss ich da lesen. Manno habt ihr was erlebt. Ich hoffe, den Süßen geht es wieder einiger Maßen gut.
Ja das ist der purre Horror, den man nicht einberechnet aber jederzeit zuschlagen kann. Dann muss man noch so geistesgegenwärtig sein um relativ glimpflich aus der Situation zu kommen. Ich hoffe, die andere Besitzerin blecht für den Schaden. Das Trauma wird noch einige Zeit anhalten um wieder unbeschwert rausgehen zu können.

Ich wünsche Tommy




und für die Zukunft euch Beiden ein unbeschwertes Gassigehen.

Seid lieb von einer daumendrückenden Andrea



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum