Wovon Hunde träumen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Wovon Hunde träumen

von Rennsemmel am 20.06.2012 12:58

Achtung: Das Coursing findet nicht am 23. Juni, sondern am 24. Juni statt...es steht im Moment noch nicht auf unserem Blog. Der Mann der den "Hasen" auslegen muss mit dem Mofa, muss am Samstag arbeiten und kommt erst am Sonntag....
also wer kommen will, bitte am

Sonntag, 24. Juni 2012  um 12.00 h

da sein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2012 08:11.

Barbara
Gelöschter Benutzer

Re: Wovon Hunde träumen

von Barbara am 21.06.2012 18:22

Sonntag, 24. Juni 2012 um 12.00 h

da können wir leider nicht liebe Gerda. Sonntag sind wir mit Johari zum Training in der HuSchu.
Irgendwann wird es aber sicherlich mal klappen.

Ich wünsche euch viel Spaß und noch mehr Erfolg

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Wovon Hunde träumen

von Rennsemmel am 24.06.2012 08:24

Ach wie schade, liebe Barbara, ich hätte mich sooooo gefeut...na, der Link zu unserem verein steht ja nun, dank Geli, links unten drin und da kann ja jeder sehen, wann wir Training haben oder auch anrufen....
Meine Tel. 315 61 120.... Viel Spaß...wir hier freuen uns auf das schöne Wetter...

Liebe Grüße
Gerda

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum