Tricks erlernen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kaya_23

-, Männlich

  Community Experte

Hundebesitzer

Beiträge: 16

Tricks erlernen

von Kaya_23 am 26.03.2012 23:31

Ihr kennt vielleicht den Super Talent Sieger von 20??. Prima Donna.

Jetzt hat meine Frau gehört, dass er auch eine DVD herausgebracht hat, wo er seine Tricks erklärt.

Kennt jemand die DVD?
Wenn ja, ist sie empfehlenswert?

Wir (meine Frau) macht schon relativ viel(ZOS) mit meinen beiden. Ist aber immer wieder an neuen Tricks interessiert. Daher das Interesse.
Vielleicht habe Ihr ja noch weitere Iddeen? Die Foren-Beiträge habe ich, denke ich schon alle gelesen!

Liebe Grüße

Antworten

Bea
Gelöschter Benutzer

Re: Tricks erlernen

von Bea am 27.03.2012 13:30

Lieber Werner,

Hier mal der Link zu Deinem Thema. Die DVD gibt es bei Amazon.de zu kaufen. Ob sie allerdings hilfreich ist.....muß jeder für sich entscheiden. Bis jetzt gibt es ein Feedback dazu, dieses ist allerdings positiv.

Trainings-DVD

LG Bea

Antworten

« zurück zum Forum