Futtersuchspiel, wer macht es auch so?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Futtersuchspiel, wer macht es auch so?

von Geli am 05.03.2011 14:55

Naja, Menschen sind ja auch unterschiedlich, wiesi soll das bei Hunden nicht auch so sein.


Genau so ist es, meine haben alle drei auch einen anderen Charakter sowie Temperament z.b. Geräusche wie Silvester, Gewitter, Kirchenglocken, Hupen u.s.w. stört die Pudelchen nie und nimmer und unsere große Betti geht es da sehr, sehr schlecht dabei was wir auch nie und nimmer ändern werden können denn dies habe ich liebevoll versucht und so muss jeder mit bestimmten Eigenschaften seiner süßen Leben was auch gut ist, wie schon Bela schrieb auch wir Menschen sind nicht alle gleich!

Bravo, tolle Bilder, die ich doch etwas neidvoll betrachtet habe.


Brauchst nicht und nimmer neidvoll sein liebe Barbara, dafür haben meine andere Baustellen, Kira und Betti, Tapsi nicht obwohl ich sie alle 3 erzogen habe geht es nicht immer so wie man es gerne hätte, ist wie bei den eigenen Kindern die sind auch alle anders obwohl sie von den gleichen Elternteilen sind, die Hundis aber nicht und trotzdem ist es so und das ist auch gut so wie wir sie lieb haben und sie uns dies ist das wichtigste dabei.


:bussi: an alle Hundis und allen anderen Tieren!

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2011 15:03.

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Futtersuchspiel, wer macht es auch so?

von Geli am 05.03.2011 15:00

Geli, die Fotos sind klasse. Hast du einige Löcher zugeklebt?


Ne brauchte ich nicht die sind zu klein und nur 2 davon passen die sind etwas Oval, es geht echt sehr schwer raus, Männl meinte schon in der Zeit ehe es raus kommt wäre er längst verhungert, die Stäbe innen habe ich entfernt!
Video schau ich mir noch an liebe Katrin, freu mich schon!

Vielleicht sollte ich hier im Wohnzimmer Rasen aussäen??? ;-)


Das möchte ich dann aber bitte sehen Bildlich :tot:

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Bela
Gelöschter Benutzer

Re: Futtersuchspiel, wer macht es auch so?

von Bela am 11.11.2011 13:34

Susanne

ich bin hin und weg, das ist ja klasse. Manche Mama wäre dankbar wenn nahezu erwachsene Kinder so aufräumen würden. Du machst das toll und deine Hunde empfinden das sicher als ein tolles Spiel.

tolll
LG Bela

Antworten

Brigwell
Gelöschter Benutzer

Re: Futtersuchspiel, wer macht es auch so?

von Brigwell am 11.11.2011 14:35

Meiner Tochter konnte ich das Zusammenräumen nie wirklich beibringen - sie kann aber auch nicht so gut hechlen

oh jaaaaaaaaaaaaa liebe Susanne, bei mir können das weder die Söhne noch der Mann- aber vülleicht liegst ja an der Erziehung - ihr seid bei euren Fellnasen einfach Scheffkräusin - und na bei meinen Männern... ich weiß nicht so recht könnte was schief gelaufen sein bei der "Erziehung"  und ich habe den Eindruck bei Zweibeinern kann Frau da eher wenig nachholen.

Machste echt toll, Susanne LG Brigitte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum