Der Kong

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bea
Gelöschter Benutzer

Re: Der Kong

von Bea am 15.02.2011 18:45

Ich wünschte, "ALLEN "Tieren ginge es so Gut , wie den unseren !! :lov:


:14::14::14::14::14::14::14::14::14::14:

LG Bea

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Der Kong / Cat Activity Snack Roll

von Geli am 18.02.2011 08:55

So nun habe ich mir die Cat Activity Snack Roll 3 mal bestellt für meine 3 Geister! habe mir hier 3 bestellt

Beim Rollen auf dem Boden fallen der ganzen Länge nach portionsweise Leckerbissen heraus und ermöglichen der Katze rasche Beuteerfolge. Man kann das Spielvergnügen durch einen Trick verlängern, indem man z. B. große Knöpfe einfüllt, diese blockieren die Ausgabelöcher und die Leckerlies fallen nicht immer sofort heraus.

Die Snack Roll wurde zusammen mit Helena Dbalý entwickelt. Das Spiel ist besonders geeignet, um Wohnungskatzen Beschäftigung und Spielspaß für zwischendurch zu ermöglichen. Auch ältere Tiere sowie Katzen, welche krankheitsbedingt in ihrem Bewegungsumfeld eingeschränkt sind, werden die Snack Roll dankbar annehmen. Zitat Quelle


Also was für Katzen gut ist zum Futter erarbeiten kann auch für die Hunde gut sein, nun ich werde berichten mit Bildern wenn meine Geister mit der Cat Activity Snack Roll ihr Futter erarbeiten! :#:

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Christine
Gelöschter Benutzer

Re: Der Kong

von Christine am 18.02.2011 17:33

Man kann das Spielvergnügen durch einen Trick verlängern, indem man z. B. große Knöpfe einfüllt


Das habe ich gemacht, denn zuvor war es zu einfach für Lady. Sie hat immer noch großen Spaß daran.
Bist schon gespannt Geli, ob Deine Drei Geister es auch so gerne mögen.

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Der Kong / Cat Activity Snack Roll

von Geli am 18.02.2011 17:42

Herausnehmbare Stäbe regulieren die Leckerlieausgabe

Hast Du dies auch schon gemacht zum Regulieren des Futters? Na da hoffe ich mal das meine Spaß daran haben, die kennen ja nun schon soviele verschiedene Futterspiele, große Knöpfe besitze ich nicht, na da muss ich mal schauen was mir da so einfällt.

Christine habe schon die Meldung das es Unterwegs ist, bei denen geht das immer sehr schnell, selten das ich länger als 24 h warten musste dann noch ohne Porto und ich hatte wieder viele gesammelte Punkte so das ich ein Katzenbettchen bekomme Durchmesser 45 cm, habe schon eines auf dem Sofa da liegt gerade eingerollt Tapsi drinnen, na ich mache dann Bilder wenn es da ist!

Auch toll für Frettchen soll das Cat Activity Snack Roll sein laut Kundenbewertung

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2011 17:46.

Christine
Gelöschter Benutzer

Re: Der Kong

von Christine am 18.02.2011 18:06

Herausnehmbare Stäbe regulieren die Leckerlieausgabe

Hast Du dies auch schon gemacht zum Regulieren des Futters?


Ja den ohne Stäbe wäre es ja noch leichter, dann kann ich das Futter gleich so geben.
Hast Du keine alten Jacken wo Du die Knöpfe abscheiden kannst?? Was Du auch machen kannst, ist aus Butterpapier Kugeln formen und die rein geben.

Das ging aber schnell mit der Bestellung.

LG Christine

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2011 18:11.

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Der Kong / Cat Activity Snack Roll

von Geli am 18.02.2011 18:09

Was Du auch machen kannst, ist aus Butterpapier Kugeln formen und die rein geben.


Danke dir für den Tip, super, werde ich so machen da habe ich ja was zu basteln bei 3 von den Cat Activity Snack Roll, egal Hauptsache meine Geister haben freude daran :#:

Ja das geht immer so schnell bei denen!

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2011 18:10.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum