Welpenfotos

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bouboule
Gelöschter Benutzer

Re: Welpenfotos

von Bouboule am 08.08.2009 14:54

Zur Vorgeschichte:
An einem frühlinghaften sonnigen Januartag suchte ich meine rollige Kitty...sie war mir ausgebüchst(eigentlich wollte ich mit ihr nach Deutschland fliegen...der Deckkater war schon ausgesucht).
Ich fand sie in der Pampa mit ihrem "Auserwählten". Ich schnell wieder nachhause, Fotoapparat geholt und so entstanden diese Bilder.




Das Ergebnis zeigen die folgenden Foto´s....4 süße kleine Kätzchen, 3 Katerchen und ein Kätzchen:













Es war eine wunderschöne Zeit...zwei Monate die Entwicklung der kleinen Kätzchen zu beobachten und mit ihnen zu spielen.
Mit 10 Wochen habe ich drei der Kleinen nach Deutschland gebracht und in gute Hände abgegeben. Es geht ihnen gut.

Ich hatte leider mit meinem Katerchen Bob, den wir behalten haben, kein Glück ...er ist mit einem Jahr ( war kastriert)spurlos verschwunden...er ist am Abend wie immer rausgegangen und am Morgen nicht zurückgekommen...wir haben sehr um ihn getrauert!

LG Ingrid

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2009 15:58.

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Welpenfotos

von Geli am 09.08.2009 19:28

Liebe Ingrid,

danke für Deinen Bericht über die Katzenbabys, die Aufnahmen sind einfach nur Klasse und noch mehr klasse sind die Katzenbabys, die sehen ja sowas von goldig aus, wunderschöne Aufnahmen, das warten hat sich gelohnt,

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Bouboule
Gelöschter Benutzer

Re: Welpenfotos

von Bouboule am 10.08.2009 11:06

Ein paar Foto´s von Kitty als Katzenkind:



auf diesem Foto´s ist sie noch bei der Züchterin...dort haben wir sie ausgesucht und mit 12 Wochen durfen wir sie abholen.





Kitty im Garten auf Endeckungsreise



Die Qualität der Foto´s ist leider nicht so gut...hatte damals noch keine Digicam.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2012 14:50.

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Welpenfotos

von Geli am 10.08.2009 11:48

Man Ingrid, das ist ja eine ganz besondere hübsche Katze die Du da hasst, die Fellstrucktur einfach nur schön, tolle Welpenfotos, danke :D

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2009 11:53.

Bouboule
Gelöschter Benutzer

Re: Welpenfotos

von Bouboule am 10.08.2009 17:25

Danke Geli und Jeanie,
dass euch meine Foto´s gefallen....Katzen und Hunde und noch dazu Baby´s sind aber auch so tolle Motive...schade, dass sie so schnell erwachsen werden.

Meine Kitty, die Mutterkatze, ist eine echte Bengalenkatze , den großen Kater kenne ich nicht und habe ihn nie mehr nach der Paarung gesehen. Ich fand ihn auch sehr groß für spanische Katzen...habe die beiden ja nur aus der Ferne fotografieren können. Wir haben Kitty nach der Geburt der Kinder kastrieren lassen.

Kitty hat ein relativ großes Territorium außerhalb unseres Grundstück´s wo sie sich hautsächlich während des Sommers aufhält....es befindet sich da , wo sie sich mit dem Kater verpaart hat. Dort habe ich sie bisher immer bei meinem Spaziergang mit den Hunden angetroffen, wenn sie morgens zum Essen nicht zuhause war....mit lautem Miauen und steil aufgestelltem Schwanz kam sie aus dem Gebüsch....glücklich, dass wir sie abholten :-)

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Welpenfotos

von Geli am 14.08.2009 22:16

Also meine Lieben, ich möchte, besser wir noch mehr Welpenbilder von Euch sehen, denkt dran nicht nur Hundis nein auch alle anderen Haustierarten, also holt die Bildchen aus Euren versteck und dann Text dazu damit wir wissen mit wem wir es zutun haben, Danke!

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Bouboule
Gelöschter Benutzer

Re: Welpenfotos

von Bouboule am 20.08.2009 18:34

Heute möchte ich euch ein paar Welpenfoto´s von ´Bouboule zeigen.

Bouboule ist am 25. 10. 2007 geboren, auf diesen Foto´s ist sie 3-5 Wochen alt.






Mit 8 Wochen kam sie zu uns als Weihnachtsgeschenk



In 2 Monaten wird unsere "Große" 2 Jahre alt.




Liebe Grüße
Ingrid

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2009 11:04.

Linchen
Gelöschter Benutzer

Re: Welpenfotos

von Linchen am 20.08.2009 19:28



Da müsste meine Lina so ca. 10 Wochen alt sein.

Antworten

leika

56, Weiblich

  Community süchtig

Pferdebesitzerin

Mehrhundehalterin

Beiträge: 56

Re: Welpenfotos

von leika am 20.08.2009 20:23


" Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft" (Zitat von Theodor Heuss Bundespräsident 1949 - 1959)

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Welpenfotos

von Geli am 06.06.2012 14:52

Wir sind ja hier in der Comm im Forum am aufräumen da habe ich das Thema Welpenfotos endeckt und schiebe es mal hoch, also her damit wer noch Welpenbilder von seinen Tieren hat.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum