Suche nach Beiträgen von EvaMaria

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


EvaMaria

69, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hundehalterin

Beiträge: 284

Re: Gelis Hunderudel

von EvaMaria am 09.09.2011 09:42

das ist ja niedlich Geli,



Antworten

EvaMaria

69, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hundehalterin

Beiträge: 284

Re: Kolrabi gab es heute!

von EvaMaria am 03.08.2010 08:58

Juli da hab ich mehr Glück!
Anka ist sich zu vornehm für so was:D und Asja nimmt nur Holz mit.Egal wie groß.:-)



Antworten

EvaMaria

69, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hundehalterin

Beiträge: 284

Re: Gelis Hunderudel

von EvaMaria am 26.07.2010 09:12

Die Bilder sind Klasse Geli
GGLG Eva



Antworten

EvaMaria

69, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hundehalterin

Beiträge: 284

Re: Tommy ist zu Hause

von EvaMaria am 11.03.2010 09:04


Kati,du schaffst das. Gegen Dummheit gibt es nur ein Kraut--------------- den gemeinen Fingerhut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Was soll ein Wachhund denn sonst machen wenn er nicht bellen darf???????? Singen?????????
Sorry aber ich versteh die Menschen langsam nicht mehr.
GlG Eva



Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2010 09:07.

EvaMaria

69, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hundehalterin

Beiträge: 284

Re: Mehrhundehaltung oder Einzelhund ?

von EvaMaria am 15.10.2009 08:49

Also Juliana, dein Hundegeschichte hab ich genossen, warte schon auf die Fortsetzung! Ich habs mir kopiert, nur für mich! Darf ich??????????
LG Eva



Antworten

EvaMaria

69, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hundehalterin

Beiträge: 284

Re: Mehrhundehaltung oder Einzelhund ?

von EvaMaria am 13.10.2009 08:15

Ich hab ja auch 2 Hunde, allerdings Mutter und Tochter.Manchmal ist zwar Zickenkrieg,aber meistens sind sie sehr lieb. Es gibt für und nichts schöneres als den beiden zu zusehen,wenn sie miteinander spielen und toben. Mein Schatz sagt dann immer:" ob es asjas Geschwistern auch so gut geht wie ihr?"
LG Eva



Antworten

EvaMaria

69, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hundehalterin

Beiträge: 284

Re: Fotos von meinem Rudel die mein Männl aufgenommen hat

von EvaMaria am 30.09.2009 08:53

Liebe Geli,
hab mir grad die Fotos angesehen.
Die sind einfach nur schön, würde ich mir direkt als Poster an die Wand hängen
LG Eva



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite