Zum 15. Purzeltag Birdie

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Zum 15. Purzeltag Birdie

von Geli am 05.03.2018 09:12

 Liebe Birdie

nahrungstort.gif

Alles liebe und gute liebe Birdie zum 15. Purzeltag und bleib Gesund, gut das dein Herz was besser geworden ist 

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Cara

74, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Beiträge: 38

Re: Zum 15. Purzeltag Birdie

von Cara am 05.03.2018 09:46

Auch von uns,
Herzlichen Glückwunsch liebe Birdie, wünsche alles,alles liebe kleine Fellnase, das du noch ein paar
 Jahre bei deinen Zweibeinern verbringen kannst  LG Hella u. Cara

Bild_blau.jpg
Besucht doch einmal meine Homepage

Antworten

EvaMaria

68, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hundehalterin

Beiträge: 284

Re: Zum 15. Purzeltag Birdie

von EvaMaria am 05.03.2018 16:44




Häppi Bööörsdeeee tu ju



Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Zum 15. Purzeltag Birdie

von Rennsemmel am 08.04.2018 16:37

Hallo ihr Lieben,
Danke, dass ihr an mich gedacht habt.

Menno wie die Zeit vergeht...nun bin ich auch schon ein "olle Juste", aber meine Freundin ist noch ein halbes Jahr jünger und die Chefin ist erst 11 Jahre. Und die hat mich neulich sogar gebissen, als ich aus Versehen in ihnren Korb gestolpert bin.
Blöde Kuh!

Nun ja, ich bin sehr tappelig und zittrig und laufe auch schon mal gegen die Schranktür oder bekomme gar nicht mit, dass der Fahrstuhl schon da ist und die Tür aufgehalten wird.

Aber es hat alles seine Vorteile. Ich kann jetzt am Essen rummäkeln und bekomme meinen Tropf immer hingehalten, wenn ich in die Küche komme. Ich habe keine festen Zeiten mehr wie die beiden Anderen.

Meistens schmeckt es mir nicht mehr, weil da so komische Zusätze drin sind: Leinöl (igitt), Gemüse (noch igitter) und all son Zeug. Ich hoffe immer, dass sich das ändert, wenn ich den Topf immer wieder hingehalten bekomme, aber es ist immer der selbe Scheiss, aber wenn ich richtig Hunger habe, quäle ich es mir rein....danach bekome ich dann auch was ganz Besonderes geschenkt. Oft eine frische Sprotte....dafür mach ich alles!

Ich spreche jetzt auch nicht mehr...warum auch..läuft ja auch so gut!

Wenn mir was überhaupt nicht passt, sage ich mal "Muff", darum nennen sie mich"Mufti"...(blöd sind die!!)

Leider habe ich nun auch Arthrose in einem Gelenk, das ist sehr dick und sieht aus als,  hätte ich eine Kartoffel da drin.

Nun habe ich ja sowieso Beine wie Spaghetti, und habe nun vom Tierarzt eine Bandage bekommen. Ich wehre mich zwar, wenn man mir die anlegen will, aber irgendwie kriegen sie die immer rumgelegt....klar kann ich dann besser laufen, aber das Anlegen.....einfach Scheisse. Ich ziehe das Bein immer weg und dann fluchen sie mit mir.... sollen sie, hab ja nicht darum gebeten.

Die sagen von mir ich sei ein richtige Zicke geworden.....ganich!

Na klar hat man so seine Macken, aber es macht auch Freude, wenn sie alle um einen bemüht sind...und ich räche mich auch....ich kacke einfach gleich vor die Tür auf den Hof und die müssen sich dann bücken und meine Würstchen einsammeln....
Rache ist süß...aber ich glaube da  nicht so recht dran....stinkt zwar nicht, aber die schämen sich, wenn das andere Leute sehen......So!!!

Ich schlafe sehr viel....zu doof, dass ich zum Gassiegehen immer geweckt werde..ich könnte ja auch in meinen Korb kacken......wollen die aber nicht!

Nächste Woche muss ich zum TA, weil meine letzten Nierenwerte etwas hoch waren...will der Doc mal nachprüfen. Auch wieder son Scheiss....ich hasse das.

Nun ist ja bald Urlaub, darauf freue ich mich, dass Haus hat einen Garten und da schlafe ich immer im Schatten auf dem Gras...wir können rein und raus...herrlich.

Machts's gut..."Birde-Muffti"
Birdie

WMschlaxf.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2018 16:51.

« zurück zum Forum