Mein Bettchen, dein Bettchen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Mein Bettchen, dein Bettchen

von Geli am 17.12.2012 09:33

Betti hat es sich in Kiras Bettchen gemütlich gemacht (sie hat es das 1. mal getan in Kiras Bettchen zu hüpfen) habe nicht schlecht gekuckt, Kira lag bei mir auf dem Sessel eingekuschelt. (Gut das die Camara neben mir lag) denn Kira bemerkte es das Betti ihr Bettchen erobert hat, so stand sie auf und bettelte Schwanzwedelnd Betti das sie mit ins Bettchen kann (ist ja auch ihres) ne aber Betti wollte ihre Ruhe und hat ihr Mitgeteilt das sie alleine sein will, aber seht selbst die Bilder sprechen für sich (hätte es per Video aufnehmen sollen)

bettiundkira171212.jpg


grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Brigwell
Gelöschter Benutzer

Re: Mein Bettchen, dein Bettchen

von Brigwell am 17.12.2012 11:45

Liebe Geli, schöner Bericht - toll, wenn man da gleich die Kamerea zur Hand hat... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2012 11:45.

gerlinde
Gelöschter Benutzer

Re: Mein Bettchen, dein Bettchen

von gerlinde am 17.12.2012 14:58

Danke, schöner Bericht mit aussagekräftigen Fotos

Antworten

Katarina
Gelöschter Benutzer

Re: Mein Bettchen, dein Bettchen

von Katarina am 17.12.2012 15:17

Sehr schöne Bilder ,liebe Geli 


Ich denke mir auch ,das ich die Kamera am besten um den Hals hänge,

aber die Katzen sind einfach zu schnell.

Die Hundis sind doch braver  

Antworten

Mino
Gelöschter Benutzer

Re: Mein Bettchen, dein Bettchen

von Mino am 17.12.2012 17:08

"Du kommst hier nicht rein"  hugh, ich habe gesprochen.

Sehr eindrucksvolle Machtdemonstration.
Ganz toll fotofiert .

Sowas kann man halt nur im Rudel beobachten.

Antworten

schnauzberger
Gelöschter Benutzer

Re: Mein Bettchen, dein Bettchen

von schnauzberger am 17.12.2012 17:52

so schön zähne zeigen kann meine kleine wanze auch, wenn george sie anmachen will

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Mein Bettchen, dein Bettchen

von Geli am 17.12.2012 18:57

Kira ist einfach nicht beeindruckt wenn Betti sie mal anknurrt, nein dann zeigt Betti ihre Zähne und brummelt etwas dahin, das beeindruckt dann schon Kira etwas mehr, viele Hunde schnappen dann wenn auf das knurren nicht eingegangen wird, irgendwie muss Betti wissen das dies nicht gut wäre (Größenvergleich) nein ist nur mal so Menschlich gedacht, gut das sie nicht schnappt. Allerdings könnte TApsi zur jeder Zeit bei Betti auch wenn sie ruht und da würde Betti niemals knurren oder überhaupt anzeichen zeigen das sie ihre Ruhe will, sie ruht oder schläft einfach weiter und Tapsi kann sich dazu legen. Umgedreht ist es ganz anders, wenn Betti sich zu Tapsi legen möchte (will) dann knurrt Tapsi nur einmal und weg ist Betti, ab in ihre Hütte rein oder in die Küche. Kira kann sich wiederum zur jeder Zeit bei TApsi legen und ruhe ist. Zu Kira wiederum kann sich Tapsi auch Betti legen wenn Kira ruht oder schläft, Kira rührt sich gar nicht, sie könnten beide sich auf sie legen stört Kira auch nicht. Ein Rudel zu beobachten oder täglich erleben ist besser als Tv und überhaupt sehr schön solange frieden unter allen ist, das ist es und wir sind so Glücklich wie es ist auch wenn es für ausenstehende vielleicht bedrohlich aussieht was aber einfach nur die Körpersprache der Hunde ist, die KAtzenfreunde kennen es ja auch von ihren süßen wie sie zusammen Kommunizieren.

JA könnte man auch gleich als Zahnkontrolle anwenden!

betti151212kira.jpg

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Barbara
Gelöschter Benutzer

Re: Mein Bettchen, dein Bettchen

von Barbara am 17.12.2012 20:26

Tolle Fotos sind das liebe Geli. Jo, das Verwarnen sieht immer gefährlich aus und wer das nicht kennt, kanns mit der Angst zutun bekommen. Die Hunde verstehen das schon richtig und wenn sie schlau sind, verkrümeln sie sich nach so einer Ansage.
Paula braucht nur noch einen Zahn zeigen, dann flitzen alle in alle Himmelsrichtungen.
Lottchen hats auch mal ausprobiert, bekam von Paula aber gleich einen Einlauf. Das Thema ist hier bei den Mädels durch.
Danke für den tollen Bericht.

Antworten

Perserle

-, Weiblich

  Community süchtig

Katzenbesitzer

Beiträge: 57

Re: Mein Bettchen, dein Bettchen

von Perserle am 18.12.2012 18:54

Tolle Fotos liebe Geli - das sieht echt gefährlich aus  - aber es gehört dazu.


Meine Zwei können das auch  - nur nicht ganz so gefährlich

zo489mgosco.gif     

strahlen_blinken.gif


Antworten

« zurück zum Forum