Läufigkeit und Freilafende Rüden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Läufigkeit und Freilafende Rüden

von Geli am 04.06.2012 11:21

HAbe mal Bildchen gemacht wie es aussieht wenn Kira läufig ist und einer der Nachbarshunden uns besuchen kommt, schön an das Erkerfenster anklopfen sowie kratzen, wenn ich dann eine Armbewegung mach isser weg aber sehr Ehrgeizig und kommt wieder. Was machen meine Geister, nix, nichtmal bellen, auch im Garten nicht, allerdings nur bei Nachbars Pudel, wenn die großen Monster kommen Labbimix oder der Nachbars Colli dann ist es schon was laut und es hilft auch etwas und fort sind sie aber auch nicht von dauer, alles wird voll markiert auch unsere Hauswand, sieht echt klasse aus, am Sockel tolles Muster, man ärgert sich man verflucht die Besitzer weil sie ihre Rüden frei laufen lassen, aber am meisten ärgert es mich da wir eine Strasse haben die echt gefährlich für die Hunde werden kann. Die Kommunikation der Rüden ist ja nun mal ganz normal, die der Hundehalter nicht, die hören einen nicht zu wenn man ihnen erklärt das dies so nicht in Ordnung ist. Ich denk mal das einige von euch auch kennen, freilaufende Hunde im Ort. Man geht spazieren hat man sie dann auch noch dabei, allerdings habe ich dies im Griff und sie gehen dann ihre Wege, eine Ausdrucksvolle Körperhaltung von mir mit ausgestrecktem Arm  hilft ungemein aber sie probieren es immer wieder, könnte ja mal sein das es funktioniert und die Geli holt die Hundis mit.

Hier mal ein kleiner Einblick von heute

blackyercker0512.jpg

Zur Zeit ist Blacky am Gartenzaun und schreit wie ein Wolf, ach mano der kann einen leid tun, würde gerne und darf nicht, der hat echt Stress pur. Im Ort könnte man denken wir haben einen Wolf, der Labbimix ist 20 m vom Garten und liegt wartend im Bausand unseres Nachbarn, irgendwann wird es dann wohl auch mal knallen zwischen den Rüden, hoffe das ich dies nicht erleben muss.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Romy

64, Weiblich

  Community süchtig

Tierheim Gassigeher

Hunde- und Katzenbesitzer

Pferdebesitzerin

Kleintiere

Beiträge: 16

Re: Läufigkeit und Freilafende Rüden

von Romy am 04.06.2012 13:00

Da ist ja ganz schön was los bei Euch . Ich möchte nicht mit Dir tauschen, Latka ist nämlich auch heiß, da reicht schon mein kastrieter (!) Fritz aus....

Antworten

« zurück zum Forum