Klasse Hund

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Katarina
Gelöschter Benutzer

Klasse Hund

von Katarina am 06.10.2013 13:38

Toller Hund

So ein Klasse Hundi

Antworten

Barbara
Gelöschter Benutzer

Re: Klasse Hund

von Barbara am 06.10.2013 13:52

hihi, ich stelle mir Johi gerade dabei vor

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Klasse Hund

von Geli am 06.10.2013 15:23

Danke liebe Katarina für den tollen link, im Haus diese Tricks sowie Kommandos finde ich super, einen Teil davon machen-können meine Geister auch.
Einfach nur klasse wie der süße im Video dies Vorführt, bin begeistert auch von seiner Art und seinem Blick dabei
Allerdings außerhalb der Wohnung diese Aktionen beunruhigen mich etwas, da hätte ich persönlich schiss das dies über die Gelenke-Knochen geht oder auf der Straße mit dem Snowboard, wenn er da mal abrutscht oder ein Auto kommt. Auch die Sprünge sowie auf dem Wasser, das würde ich persönlich in dieser Größenordnung meinen nicht zumuten wollen.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 18:26.

Katarina
Gelöschter Benutzer

Re: Klasse Hund

von Katarina am 06.10.2013 15:37

Liebe Barbara ,

Johi macht das doch mit LINKS 


Liebe Geli,

der Hund macht das mit sichtlich viel Spass.Angst hätte ich auch, wenn es auf der Strasse ist oder im Wasser .


(Villeicht ist die Straße gespert!?)

Der Besitzer, wird schon wissen was Er tut !?

Ich finder es KLASSE  031.gif

Ich möchte gerne, meine Katzen so Trenieren

Antworten

Juli

51, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hunde- und Katzenbesitzer

Hundetrainerin

Kleintiere

Beiträge: 215

Re: Klasse Hund

von Juli am 06.10.2013 18:23

Das ist wirklich klasse und sehr schön anzusehen 

.... und da bin ich schon stolz, dass Biene ein paar Tricks kann  

Antworten

Brudy
Gelöschter Benutzer

Re: Klasse Hund

von Brudy am 07.10.2013 19:46

Oh ja der hat es einfach drauf :) Hüti extrem

Antworten

« zurück zum Forum