Hella unser Geburtstags"Kind"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EvaMaria

68, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hundehalterin

Beiträge: 284

Hella unser Geburtstags"Kind"

von EvaMaria am 30.06.2014 09:14



alles Liebe und Gute
Weitere Geburtstag Bilder sind hier zu finden



Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Hella unser Geburtstags"Kind"

von Geli am 30.06.2014 14:52

Liebste Hella, nachträglich die aller besten Wünsche zum 65. Geburtstag, was für eine Zahl, die wurde bestimmt ganz dolle gefeiert und ich habe es gestern verpasst. Bleib wie du bist und vor allem Gesund und munter.

geburtstagforum2013.jpg

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Hella unser Geburtstags"Kind"

von Rennsemmel am 01.07.2014 21:16


Ach unser liebes Hella-Mädchen ist auch schon "in die Jahre gekommen"? Ich lach mich flach! Und hey, fühlst Du Dich alt??
Also ich finde es ausgesprochen Schei....dass die Haut sich faltet, aber es innen nicht kompatibel ist und man kann nicht raus aus seinen Knittern, also muss man sie einfach ignorieren...und das ist ja gar nicht so leicht. Die Creme verbraucht sich schneller, weil sie irgendwo in irgendwelchen Winkeln verschwindet....da braucht es viel Humor, oder?

 

Aber ich habe einen Trick. Ich habe mir nicht mehr die Haare getönt und sie kurz schneiden lassen und siehe da, die weißen Haarteile vorn sehen auch ganz passabel aus und was das Beste ist, wenn man älter wird:

Die jüngeren Menschen sind viel freundlicher...halten die Türe auf...lassen einem den Vortritt und lächeln sanft, wenn sie grüßen....und das ist doch einfach Klasse...sie wissen ja nicht, dass in dieser alten Maske immer noch ein Typ sitzt, der es fausdick hinter den Ohren hat und für jeden Blödsinn zu haben ist....und das ist auch gut so!!

 


GBPicsOnline.de - Du bist was Besonderes! GB


 

Von ganzem Herzen

Rennsemmel alias Kobold

 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2014 21:21.

« zurück zum Forum