Geli hat Geburtstag

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EvaMaria

68, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hundehalterin

Beiträge: 284

Geli hat Geburtstag

von EvaMaria am 02.05.2017 18:07


Liebste Geli, zu deinem Geburttag gestern die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2018 20:17.

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Geli hat Geburtstag

von Rennsemmel am 06.06.2017 15:05


Ich habe Deinen Geburtstag veschwitzt.....alls Liebe für Dich Geli

LG Demetsemmel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2017 13:31.

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Geli hat Geburtstag

von Geli am 07.06.2017 13:31

Danke ihr zwei treuen Seelen, das ihr an mich gedacht habt, nächstes Jahr mit 0 

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

EvaMaria

68, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hundehalterin

Beiträge: 284

Re: Geli hat Geburtstag

von EvaMaria am 01.05.2018 08:50

https://youtu.be/-GLrDrhHUew



Antworten

EvaMaria

68, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hundehalterin

Beiträge: 284

Re: Geli hat Geburtstag

von EvaMaria am 01.05.2018 09:21

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

 

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!

Aus:
Elli Michler - Dir zugedacht -Don Bosco Verlag, München



Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2018 20:12.

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Geli hat Geburtstag

von Geli am 02.05.2018 20:15

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Geli hat Geburtstag

von Rennsemmel am 21.05.2018 15:17




Liebe Geli, jetzt habe ich doch glatt versäumt zu sehen, dass Du auch ein Jahr älter geworden bist. Ist das nicht Bullshit? Wer will denn sowas? Andererseits möchte man ja auch nicht immer jünger werden, da geht einem ja die Weisheit verloren, die man sich mühsam erworben hat. Und die Falten...menno, die geben einem Gesicht erst die Würze....allerdings wer will schon Pikantes im Gesicht? Das Jüngerwerden würde sich ja vom Älterwerden auch nicht so sehr unterscheiden. Die Zähne verschwinden, das Überlaufventil öffnet sich zu den unmöglichsten Zeiten und die Haare? Welche Haare? Der Wechsel von grau und weiß zu gar nicht wäre auch nicht so doll!
Also, wir nehmen unseren  Geburtstag einfach so hin und freuen uns, dass wir noch leben. In diesem Sinne, sollst Du hoch leben, ganz hoch, denn Du bist eine ganz Süße und Liebe
Knutsch
Rennsemmel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2018 15:19.

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Geli hat Geburtstag

von Geli am 22.05.2018 09:41

Danke liebe Gerda für die tollen, netten Zeilen. Es war mein 60. Geburtstag und den haben wir im Osten gefeiert mit meiner Familie, gleichzeitig konnte ich mein Enkelsohn kennen lernen der da gerade mal 2 Wochen alt war. meine jüngste Tochter wohnt ja in Dresden aber ich glaube das weist du. Ich habe noch Natur in meinen Haaren, paar einzelne weise Haare aber das gehört dazu, da hast du recht. Allerdings trage ich nun meine Haare kurz und fühle mich damit Pudel wohl.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

« zurück zum Forum