Ball vs Frisbee

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brudy
Gelöschter Benutzer

Ball vs Frisbee

von Brudy am 27.11.2013 16:47

Spielen mit dem/den Hund/en und einen Hilfsgegenstand wie zB einem Ball. Ja das machen wir gerne, die meisten stehen dann auf einem Fleck, während Hündchen "freudig" dem Ball nachhetzt. Dabei ist das eigentlich überhaupt nicht witzig und für die meisten Hunde Stress pur! Aber nicht nur das, der Bewegungsapperat der Hunde wird dadurch massiv beeinflusst. Hier mal ein Video von einem Bekannten Namens Robert mit seinem Hund Balou!

http://m.youtube.com/watch?v=YfpQ0Xlhtqk

Für uns ist die Entscheidung gefallen. Bruno spielt Frisbee und Rudy darf derweil Mäuse Buddeln ^^ Ball gibt es bei uns nur in Verbindung mit einem Impulskontrolletrainings, dann wird der Ball nicht gehetzt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2013 00:47.

« zurück zum Forum