Blog von Sammy

von Sammy am 15. März 2013 11:11 Uhr  ·  Kommentare: 1
Welch eine Freude, heute geht es gemeinsam raus in die Sonne und Schnee. Freude bei Beiden pur.

Seht selbst

IMG_40751.jpg
IMG_40771.jpg
IMG_40811.jpg
IMG_40941.jpg
IMG_40951.jpg
IMG_41131.jpg
sühlen ist so schön

IMG_41361.jpg
Entenjagen macht soooon Spaß, da vergess ich auch, dass ich schon im Wasser bis zum Bauch stehe

IMG_41531.jpg
wieder sühlen

von Sammy am 9. Januar 2013 17:16 Uhr  ·  Kommentare: 6
Hunderunde mit anschließendem Anbaden am 09. Jan. 2013


Heutige Hunderunde gegen Mittag. Sammy und Carlo wurden angezogen und ins Auto gebracht. Carlo wie immer, wenn es um Autofahren geht, sehr aufgeregt. Es geht raus, es geht raus prima und auch noch Autofahren, das tut er für sein Leben gern, der große Mann. Na ja nun im Auto und los geht's nach Mahlow, einem kleinen Ort um die Ecke, aber an dortiger Stelle schön abgezäunt, so dass sie problemlos laufen können.

Kaum ausgestiegen, Pipi schnell erledigt, erspähte Sammy Wasser. Ich dachte an nicht's Schlimmes, sie wird ja wohl nicht reingehen, ist ja noch ein bisschen zu kalt, aber denkste, da habe ich wohl meine Rechnung ohne Sammy gemacht.

Sammy sah das Wasser und im gleichen Moment war sie auch schon drinnen und natürlich Carlo hinterher. Zwar nicht schwimmend wie Sammy aber bis zum Bauch war der große auch drinnen. Carlo habe ich bis heute nicht schwimmen gesehen, er watet nur duch das Wasser. Vielleicht sollte ich ihn Schwimmflügelchen kaufen. Im Sommer probieren wir es dann richtig, wenn Frauchen mit ins Wasser steigen kann. Jedenfalls Frauchen am Ufe...