Turnier 2c11 // Rattenbabys

Written by Petitefleur on 17. July 2011 19:41 o'clock

    

Liebes tagebuch ;

endlich habe ich alle Bilder fertig bearbeitet,so dass sie von meinem PC angenommen werden.Da gabs nämlich ein paar Probleme.
Für mein Pferd war es das Erste Turnier nach 10 Jahren,sie hatte viel Angst.
Die Angst muss ich ihr noch nehmen,indem ich auf den nächsten Tunieren immer dabi bin,natürlich mit pferd und Leckerlies C:
Im Herbst werde ich meine 2-Te E-Dressur gehen,da werde ich sicher noch Spaß haben.
In meiner prüfung ist Petite Fleur an sich gut gelaufen,allerdings hatte sie,wie immer bei ängstlichen pferden,Angst und ist losgerannt.
Dafür habe ich extreme Abzüge vom Richter bekommen.
Platziert wurde ich nicht mehr,aber mir was schnuppe.Ich liebe mein pferd über alles,da ist mir der Richter egal ♥


RATTENBABYS!!!

Wie viele von euch schon wissen,habe ich vor ein paar Wochen Rattenbabys bekommen,
da das Zoo-Geschäft mir eine schwangere ratte gegeben hat.8 Obwohl es eig. ein Männchen sein sollte)
Najaaa,aufjedenfall habe ich ein schönes Zuhause für die Männchen des Wurfes gefunden ( es waren 10 Babys :5 Männchen & 5 weibchen) dort leben sie in einem großem zimmer mit ganz vielen Spiel,versteck und Fressmöglichkeiten.
In der Zwischenzeit habe ich meine anderen RICHTIGEN männchen kastrieren lassen.

Ein paar wochen später....................

Nun sind die Männchen weg,in einem wunderschönem Zuhause!
die Mänenr sind kastriert.
Also kann ich die babys ,die mittlerweile schon fast so groß sind wie die Mama,alle zu den Männchen Keks und Mütze setzen.
Die Mama freut sich riesig,als sie zum ersten Mal wieder mit ihren Jungs spielen / kuscheln kann,da sie die letzten Wochen noch in getrennten Käfigen leben mussten .......
Alle verstehen sich Prima!
Was will man mehr?
den restlichen Nachwuchs darf ich behalten,dafür haben wir uns einen noch größeren käfig zugelegt und noch mehrAusrüstung C:

Die Babys sind sooo Süß!

Wir haben beige dabei ,da der Vater beige-weiß ist ( Albino ) & die mutetr weiß-braun,Wir haben grau-beige,weiß-beige,schwarz-weiß..........

Liebe grüße : Die gaaanze Familie :


Flöckchen ♥ Tequila.♥ Fluse.♥ Browny.♥ Mistery.♥ Keks.♥ Mütze ♥ & Mama Knöpfchen ♥

DJ ♥ Twister.♥ Petite Fleur.♥ Deja Vue.♥ UND Lea, die den ganzen Mist putzen darf C:

Comments

There are no comments yet!