Nele

Geschrieben von Nele am 24. Juli 2011 11:48 Uhr

    

Nele :#: hat es doch nicht ganz geschafft die dritte Woche ohne zu schräddern durch zuhalten und hat sich mal wieder als Klamottendisigner versucht. :arrow: Meine Hose hat jetzt kein Bündchen mehr und sie hat sie auf eine 3/4 Hose gekürzt und mit Lochmuster verziert. :-( Socken gab es dann mal vorne zu und hinten offen. :P Ja und für die Disignerhose brauche ich ja nun auch noch Hosenträger damit ich sie tragen kann also kurbelt sie auch noch die Wirtschaft an. Ja unsere Lüdde ist wirklich sozial und wirtschaftlich engagiert. :exclaim: :lol:
Gestern haben wir Nele zu Freunden mit zum Geburtstag genommen, da sie ja noch nicht solange alleine bleiben kann. Da die Feier in einer Kellerbar statt fand, hat Nele wie wir es ja schon von ihr kennen, sich wieder geweigert die Treppen runter zu laufen und in die für sie unbekannte Räume zu gehen. Wenn ich ihr Verhalten so sehe, denke ich manchmal sie muss einige schreckliche Dinge vor ihrer Zeit bei uns erlebt haben das sie soviel Angst vor fremden Räumen hat. Also haben wir sie mal wieder unter dem Arm geklemmt und runter getragen. Unten angekommen schaute sie sich erst mal vorsichtig um sah dann über dreißig Leute dort sitzen die ihr aber
keine Angst machten. Einige davon kannte sie bereits so das sie keine Angst hatte mit mir dort hinein zu gehen. Ich habe sie ca 3 m
von mir entfernt abgelegt und "Platz und Bleib" gesagt. Sie ist ohne aufzustehen oder Angst zu haben dort liegen geblieben, auch als
wir alle gegessen haben. (wie gut das wir ihr angewöhnt haben wenns Essen gibt muss sie in ihr Körbchen) so das sie auch gar keine
Anstalten zum Betteln machte. Trotz der vielen Menschen, des Lärms hat sie es sich bequem gemacht und hat 2 Std geschlafen. Zur
Belohnung gab es dann von mir noch eine Schweineohr. Sie ist in der Ecke geblieben bis ich abgerufen habe.!
Wow hat sie das toll gemacht!:bussi: :daumenhoch: :freu::klatsch:
Und wir waren mega stolz auf sie weil sie so toll gehorcht hat und wir auch viel Lob für unsere gute Erziehung von Nele bekommen
haben und was für ein toller und schöner Hund sie ist. . :freu::freu::freu:

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!