Nele

Written by Nele on 20. July 2011 20:38 o'clock

    

heute war Neles :#: Generalsprobe! Ich habe heute morgen Nele das erste mal mit nach draußen genommen und ohne Leine laufen lassen
während ich meine Terrasse Unkrautfrei gemacht habe. Sie hat sich nie weit entfernt und auf Zuruf ist sie immer gekommen. Heute
abend auch mit ihr ohne Leine mit ihr aportieren geübt-gespielt weil sie es so gerne mag. Trotz des Besuches bei meiner Freundin die
über mit wohnt und die auch draußen waren ist sie nur kurz hin hat alle begrüßt und kam dann sofort wieder und hat perfekt aportiert!!!!! :bussi: :freu::freu::freu: Wow war ich stolz das sie auch ohne Leine so gut gehört hat! :daumenhoch: Gestern gab es noch ein großes Schweineohr denn sie ist dann genau seit 3 Monate unsere Hündin und hat sich in der Zeit zu einem super lieben und schon sehr gut hörenden Hund entwickelt den wir schon überall mit hin nehmen können ohne uns zu blamieren! Eine Traumhündinwie man sich eine nur wünschen kann ! :#::-b:-h :knuddeln:
Was für ein Verlust eines super tollen Hundes wäre es gewesen, wenn wir sie nicht aus aus der Töungsstation von Zypern gerettet hätten! :-h

Comments

:daumenhoch: einfach nur schön deine Zeilen über die süße zu lesen, vorallem was ihr bis jetzt erreicht habt in den 3 Monaten, weiter so sie wird es euch danken, freu mich schon auf die nächsten Erfolgserlebnisse! :daumenhoch: