Nele

Geschrieben von Nele am 20. Juni 2011 10:34 Uhr

    

Letzte Nacht habe ich Barbaras Tipp mit alte Handtücher für Nele hinzulegen umgesetzt. Ich habe ihr 2 alte Handtücher und eine
Weste die sie mir kaputt gebissen hatte auf den Fußboden gelegt und ihr noch einen Kauknochen für die Nacht gegeben.
Fazit : Nele hat den Knochen verputzt, die Sachen liegen lassen aber dafür lag sie dann bei mir heute morgen im Bett :#xy: und schlief tief und fest!
Bin ja eigentlich ganz froh das sie nichts kaputt gemacht hat aber im Bett schlafen finde ich auch nicht so toll. :red: Aber ich bin ja guter Hoffnung, sie bleibt meine liebe süsse Maus und sie muss halt wahrscheinlich ihre Welpenzeit noch nachholen und steckt ja auch noch im verflixten Flegeljahr! :-) :rolleyes:
Ihr werdet jetzt sicher sagen "die hat aber Ansprüche und ist mit nix zufrieden" ist vielleicht auch so und ich erwarte einfach zuviel
:14: aber ich bin ja so verwöhnt worden von Cindy, denn die süße Maus hat mir nie etwas kaputt gemacht :-h

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!