Nele

Geschrieben von Nele am 23. Mai 2011 10:54 Uhr

    

Wir waren am Samstag mit Nele in Bremerhaven. Auch während der 1 stündigen Autofahrt war sie sehr lieb! Wir waren dort auf dem Wochenmarkt wo doch noch recht viele Menschen beim einkaufen waren trotz der späten Zeit kurz vor Ende des Marktes. Die vielen Menschen haben ihr nichts ausgemacht! Auch auf unseren gemeinsamen Spaziergängen bewegt sie sich recht sicher und immer neugierig schnüffelt durch die Gegend aber schaut wenn sie vor läuft obwohl sie an der langen Laufleine ist immer regelmäßig nach uns
ob wir auch noch da sind :P
Die Nächte sind auch ruhiger geworden seit wir die Türklinke umgebaut haben und sie das Haus nicht mehr umdekorieren kann. Doch
letzte Nacht hat sie wieder mist gebaut und ich hab mich riesig geärgert wobei ich sagen muss das ich leider daran mit Schuld habe. Ich hatte meine Bluse an meinen Schrank gehängt und habe vergessen das in den Taschen noch Hundeleckerlis drin waren. Die hat sie dann
Nachts vom Bügel geholt und mit in ihr Körbchen genommen. Taschen leer gefressen und in die Bluse auch ein paar schöne Löcher hinterlassen. Meine schöne Bluse :'( Das Zusammen Leben mit Kater Max klappt auch immer besser und Max hat sie wohl jetzt komplett akzeptiert, denn er geht jetzt öfters zu ihr und beschmust sie, was sie noch nicht so richtig geniessen kann, aber ihre Angst vor Max ist schon viel besser geworden und sie macht keinen Bogen mehr um ihn. Gemeinsam spazieren gehen sie ja schon. Alte Verhaltensweisen sind bei Nele immer n och vorhanden , sie ist zwar Stubenrein jetzt, aber sie weigert sich immer noch woanders hin zu machen als auf diesem einen kleinen Rasenstück welches wir ihre Pipiecke nennen und ums Badezimmer macht sie auch immer noch einen riesen Bogen. :-)

Kommentare

Danke daß du uns immer auf dem Laufenden hälst. Es ist schön mit zu erleben wie es euch geht :#: