Nele

Geschrieben von Nele am 12. Mai 2011 19:31 Uhr

    

:#: Nele hat mich heute morgen nicht geweckt, bin um 7.00 Uhr wach geworden, 8-( schreck es ist schon über ihre Zeit, also raus aus dem Bett,
und nach nachgeschaut ob sie irgendwo ein Bächlein oder Würstchen hinterlassen hat. Freudig überrascht schau in in Neles Körbchen, ups :-) wo isse denn? Suche sie, wo find ich sie? Liegt sie doch friedlich schlafend in meinen Mann seiner Betthälfte :schlafen: da der ja noch auf einer Fortbildung für Arbeitsrichter in Lübeck ist. Hab sie geweckt und ein bisschen geschimpft weil sie nachts nicht ins Bett soll, denn sie hat extra auch ein Körbchen bei uns im Schlafzimmer bekommen. Also bevor die Bäche fließen sind wir schnell raus gegangen. Aber da ich ja wieder nicht lieb zu ihr war quitierte sie das natürlich damit das sie ihr Geschäft nicht erledigt hat. :-p :evil: Also spaziergang gemacht und wieder in die Pipiecke und wieder nix. Also alles retour und ab nach Hause. Eineinhalb Std später wieder raus und dann hatte Nele mir wohl verziehen und beides draußen erledigt! Mein Kleiner Sturkopp! :wut: Haben heute wieder appoertieren mit "Markerwort " geübt bisschen gepielt und zum Schluß durfte sie wieder voller Stolz die Zeitung ins Haus tragen.
Heute Mittag hätte ich sie würgen können, :denk: :kloppe: da hat sie doch wärend ich die Betten überzogen habe mir den Trägergurt meiner niegel-nagelneuen Handtasche durchgebissen und anschließend noch ein wenig zerkaut! grrrrrrrrrrrrrrrrrr :'(:at:
Da hat sie aber einen ordentlichen Anpfiff bekommen. Mal sehen was ihr als nächstes zum Opfer fällt? Ich kann sie ja nicht permanent beobachten und denke immer ich hab schon alles hoch und trocken weg gestellt aber sie findet trotzdem immer noch was! :#:

Kommentare

:lachschlapp: na dann gibt es doch wieder eine neue handtasche...hihihi.
lese deinen blog mit wachsender begeisterung.
klasse macht ihr das. :p:
jaaa huihiiiii Nelehunde sind soooo schlau, die finden alles ..aber ist doch toll wie sie sich entwickelt hat..Ein Bussi für Nele und eines für die tapfere Nele-Mama

:bussi::bussi: