Nele

Geschrieben von Nele am 11. Mai 2011 09:17 Uhr

    

Nele :#: war gestern auch wieder supi, sie hat meine Haus nicht mit Bächen und Würsten verschönert! :P :daumenhoch: Gestern haben wir wieder apportieren geübt. Es macht ihr viel Spass aber sie hat noch kein langes Durchhaltevermögen, so ca 10 mal dann hat sie keine Lust mehr. Nachmittags sind wir wieder zur Spielstunde in die neue Hundeschule gefahren. Es waren gestern weniger Hunde da und somit auch etwas übersichtlicher um unsere Nele zu beobachten wie sie sich gegenüber den anderen Hunden verhält. Manchmal war sie ganz schön frech den anderen Hunden gegenüber aber die haben sie schnell in ihre Schranken gewiesen und alles lief recht friedlich ab. Diesmal konnte ich sie auch ohne Stress ihr Hundegeschirr wieder anziehen sie war mega kaputt vom vielen toben bei der Hitze. Da wir von Anfang an Nele nicht immer hinterher laufen lassen haben und oft in andere Zimmer rein und raus gegangen sind und auch aus der Haustür hat sie jetzt keine Probleme mal 5-10 Minuten alleine zu bleiben ohne Stress zu machen oder alles umzudekorieren. :daumh:
sie ist es tolle schnell lernende süsse Maus! Auch wenn sie letzte nacht mal wieder den Papierschrädder gespielt hat! :lol::knuddeln:
Um halb sieben hat Nele mich wieder geweckt und ich schnell in die Klamotten rein und raus mit ihr. Es hat letzte nacht geregnet. Wir
sind also in ihre Pipiecke gegangen sie hat viel geschnüffelt aber nichts gemacht, Kleinen Spaziergang gemacht nochmal in die Pipiecke gegangen sie hat wieder nichts gemacht. Liegt es daran das es geregnet hat? Oder Gewitter in der Luft lag, ab und an grummelt es mal. Dann hat sie noch die Zeitung geholt und dann sind wir wieder rein. Seit her schläft sie und ich versuche es gleich noch mal mit ihr in die Pipiecke zu gehen damit sie ihr Geschäft verrichten kann.

Kommentare

:#:suupi Renate, Ihr macht das wirklich Klasse. Ich bin jeden Tag ganz gespannt auf Deinen Bericht. :daumenhoch::kussle: von Barbara