Blog von Nele

Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte
von Nele am 8. Juni 2011 15:23 Uhr  ·  Kommentare: 5
Es sind schon einige Tage vergangen ohne das ich euch über Nele geschrieben habe. Nele :#: hat sich schon um einiges verbessert! Sie hat keine teuren Sachen mehr zerschräddert! :P Nein, sie hat jetzt ein neus Hobby! Sie ist Sockenfetischist geworden! :lol: Wir haben jetzt viele Sommensocken durch Nele erhalten (Sommersocke= Zehefrei ) :sonne: :daumenhoch:
Sie schaft es inzwischen unseren Wäschekorb und unseren Kleiderschrank zu öffnen! Da unser Kleiderschrank ohne Schlösser ist, müssen wir wieder improviesieren wie auch beim Wäschekorb! Doch leider leiden wir wohl an Alsheimer, denn wir vergesse...
von Nele am 24. Mai 2011 11:36 Uhr  ·  Kommentare: 4
Tja Nele :#: hat es mal wieder geschafft das ich stink sauer bin. :evil: Als ich heute morgen aufgestanden bin lag Nele in ihrem Körbchen im Schlafzimmer und kaute auf etwas schwarzem rum. Als ich näher hinschaute bekam ich einen riesen Schreck, denn sie hatte meine Geldbörse zerbissen, mein Geld zerschräddert und 2 EC-Karten zerbissen. :'(:evil::evil::evil::evil::g:
von Nele am 23. Mai 2011 10:54 Uhr  ·  Kommentare: 1
Wir waren am Samstag mit Nele in Bremerhaven. Auch während der 1 stündigen Autofahrt war sie sehr lieb! Wir waren dort auf dem Wochenmarkt wo doch noch recht viele Menschen beim einkaufen waren trotz der späten Zeit kurz vor Ende des Marktes. Die vielen Menschen haben ihr nichts ausgemacht! Auch auf unseren gemeinsamen Spaziergängen bewegt sie sich recht sicher und immer neugierig schnüffelt durch die Gegend aber schaut wenn sie vor läuft obwohl sie an der langen Laufleine ist immer regelmäßig nach uns
ob wir auch noch da sind :P
Die Nächte sind auch ruhiger geworden seit wir die Türklinke umgebaut haben und sie das Haus nicht mehr umdekorieren kann. Doch
letzte Nacht hat sie wieder mist gebaut und ich hab mich riesig geärgert wobei ich sagen muss das ich leider daran mit Schuld habe. Ich hatte meine Bluse an meinen Schrank gehängt und habe vergessen das in den Taschen noch Hundeleckerlis drin waren. Die hat sie dann
Nachts vom Bügel geholt und mit in ihr Körbchen genomme...
von Nele am 19. Mai 2011 13:24 Uhr  ·  Kommentare: 3
oh man, Nele hat wieder hart gearbeitet als Heinzelmännchen als wir schliefen! :schlafen: Sie hat die neuen Rollen von Kotbeutel = 120 Beutel vom Tisch geklaut und schön auseinander gerollt, zerbissen und zerrissen und sie dann vor meinem Mann seinem Bett als neuen Bettläufer trapiert! :denk: Danach ist sie noch in die Küche, hat die Dosentüte (zur Beschwerung auf dem Klappmülleimer gelegt damit sie den nicht aufmachen kann) vom Mülleimer gestemmt und den Inhalt auf dem Flur als neue Deko hinterlassen :'(:'(
und alles Fressbare drin verputzt! Ich hoffe das ihr die gefressenen Kotelettknochen keine Probleme bereiten werden....
von Nele am 18. Mai 2011 20:30 Uhr  ·  Kommentare: 2
Gestern habe ich Heikos Frühstücksbox doch noch gefunden sie hatte die F-Box unter Heikos Bettdecke versteckt! :hau: Nur Max seinen Fressnapf haben wir noch nicht wieder gefunden. ;-) Wo mag sie den nur versteckt haben?
Gestern waren wir wieder zur Spielstunde auf dem Hundeplatz damit sie sich wieder auspowern kann. Sie hat wieder alles gegeben bis sie nur noch liegend vorm Wassernapf saufen konnte :hau: getankt und dann wieder ab wie der Blitz! :lol:
So langsam scheint sie auch ein Zugehörigkeitsgefühl zu mir zu entwickeln, denn es war das erste mal das sie in der Spielstunde ein paar mal kurz zu mir zum knuddeln kam und dann wieder mit den anderen Hunden weiter gespielt ...
von Nele am 17. Mai 2011 12:52 Uhr  ·  Kommentare: 5
Erinnerungen eines gemeinsamen Lebens mit Cindy

Du kamst in mein Leben obwohl ich es eigentlich nicht wollte, denn ich hatte
meinen treuen Hundefreund Charly nach 16 Jahren verloren und war so traurig
und wollte deshalb keinen Hund wieder haben weil der Abschied so weh tat und ich ihn so sehr vermisste.
Und doch schleppte mein Mann mich zu einem Züchter weil er wollte das wir einen neuen Hund bekommen der das Haus bewacht.
Wir kamen in einen Stall, und in einer mit Stroh ausgelegten Box ward ihr 8
Hundebabys. Sobald wir in der x waren rissen deine Geschwister an unseren
Hosenbeinen rum. Sie schienen recht munter zu sein. Doch du saßt in der Ecke
und schautest dem Treiben zu und schautest mich an, dein Blick schien mir zu sagen „bitte nimm mich mit, bitte, ich will zu dir“ du saßt da und rührtest dich keinen Millimeter von der Stelle und schautest mich nur an. Dieser bittende Blick aus deinen süßen großen braunen Augen bahnte sich sofort einen Weg in mein Herz! Es war Liebe auf den ersten Blick. So kam es das ich dich kau...
von Nele am 17. Mai 2011 12:08 Uhr  ·  Kommentare: 1
Nele entwickelt sich langsam zum Meisterdieb und Zauberin! Seit gestern suchen wir Max seinen 2. Fressnapf für Trockenfutter. Max mault er will seinen alten Fressnapf wieder haben der neue gefällt ihm nicht :Kal: lach
Heute morgen rief mein Mann mich in seiner Frühstückspause an und bat mich mal seine Frühstücksbox zu suchen die Nele ihm geklaut hat als er im Bad war. Der arme Kerl musste dann ohne Frückstück für die Arbeit zur Arbeit fahren da er die F-Box nicht schnell genug gefunden hat. :'( :denk: Dieses kleine Luder :evil: Ich hab auch schon gesucht aber auch nix gefunden! Wo mag sie die nur versteckt haben ? Zum Üben hatte Madam heute auch k...
von Nele am 14. Mai 2011 23:59 Uhr  ·  Kommentare: 0
Heue hat Nele leider keine 10 Punkte auf der Skala von 1-10bekommen. :red: Das wäre auch zu schön um wahr zu sein und das wäre glaube ich auch nicht unsere Nele ! Ich habe sie mal wieder beim Klauen von Max seinem fast vollen Fressnapf erwischt den sie gerade wieder in ihr Körbchen geschleppt hat. :kloppe: Also wieder war ein Anpfiff notwendig. Aber was mich richtig sauer gemacht hat war, als ich gesehen habe das sie das Stromkabel von meinem Hallogenstandstrahler durch gebissen hat. :evil: :evil: :evil:
Gott sei Dank war das Kabel nicht am Strom angeschlossen so das ihr nichts passiert ist! Da gabs dann einen richtig dollen Anpfiff! Bow war ich wütend...
von Nele am 14. Mai 2011 09:21 Uhr  ·  Kommentare: 2
Gestern hat Nele :#: sich selbst übertroffen! :klatsch: Sie war ganz lieb hat nichts zerschräddert und auch nicht geklaut!!!!!! :bussi: Am späten Nachmittag
sind wir wieder zur Hundeschule zur Spielstunde. Man die kann ja mächtig speed geben und mittlerweile hat sie schon eine ganz gute
Kondition und wenn man sie eine Zeit lang beobachtet ist sie die jenige ,die dort am meisten nach herzenslust rennt und rennt und rennt! :bewh:
Sie ist bei neuen Hunden, die sie nicht kennt die ersten paar Minuten recht unterwürfig, dem anderen die Schnauze lecken und Schwanz unterm Bauch lang, aber sobald sie die abgescheck...
von Nele am 13. Mai 2011 09:32 Uhr  ·  Kommentare: 0
Hier meldet sich eine total müde Nelemama, :lappk: Nele hat mich bis heute nacht um halb 3.00 Uhr drauf warten lassen das sie ihr Geschäft draußen erledigt! :evil: Ab 23.00 Uhr stündlich mit ihr raus damit sie Pipi macht! Ich will ihr ja keine Gelegenheit mehr geben ins Haus machen zu müssen. Um kurz vor 3.00 Uhr also endlich ins Bett, und dann konnte ich nicht gleich einschlafen. Irgendwann gegen 4.00 Uhr endlich eingeschlafen! Um kurz vor halb 7.00 Uhr hat Nele mich gewckt und mich mit einem Trambolin verwechselt und sprang auf mir rum! :rolleyes: Also im Halbschlaf in die Klamotten gesprungen und mit ihr raus. Und was ist, die kleine Nervensäge muss gar nicht - nein spielen will sie! :evil: Also noch einen kurzen Spazi...
Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte